![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Habe noch eine Festplatte mit Fat32. Die Platte läßt sich aber unter XP nicht auf NTFS formatienen. Es kommt immer die Meldung "Beenden Sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen usw". Die Platte ist aber fast leer. Da ist kein Programm mehr darauf. Wie kann man die Platte umwandeln bzw. in NTFS formatieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() format X:\
Schliess in Explorer und alles andere (im Taskmanager den explorere Prozess killen) Danach in der Commandline -> convert X:\ pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke. Ich habs zuerst am Arbeitsplatz versucht. Das ging nicht, so wie oben beschrieben. In der Verwaltung habe ich das erzwingen können.
Ich habe aber trotzdem noch soviele Fragen. 1) Wie kann man ein Programm (Verknüpfung) in die Taskleiste legen (dort wo Systray liegt). 2) Warum braucht XP so lange zum Starten. Zuerst läuft alles ganz schnell-alle Icons sind sichtbar-2 Einträge in der Systray sind schon vorhanden, dann kommt die Schlappe von einer Minute. 3) Das Icon von Gebietsschema läßt sich nicht deaktivieren. Nach jedem Neustart ist das Icon wieder sichtbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() wenn du zum Beispiel die:
1. Systemwiederherstellung laufen hast einige Netzwerkprotokolle laufen hast 2. Start Dokumente einiges drinnen hast 3. das Gebietsschema kann man entfernen wenn nur 1 Stk. aktiv ist. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() gelöscht
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() gib ein convert c: /fs:ntfs
und dann folge den anweisungen. da musst du nicht formatieren sonst mach das einfach mit der start cd. |
![]() |
![]() |
![]() |