![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Nach dem ich mir den WinXP Kitsch ein monat lang angetan habe, habe ich jetzt wieder alles auf den guten alten Windows Look umgestellt. Beim Internet Explorer ist auch seit Anfang an so ein komisches Design drinnen(siehe Anhang). Schön langsam möchte ich das grausige grün weg haben, und wieder das ziemlich neutrale Grau.(wie eben beim Explorer auch). Wie geht das? Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Harry!!
Wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du noch die veränderte Version Deines PC-Lieferanten inst. Date doch den IE mal up. Die neuesten Versionen findest Du bei MS zum Download oder auf den beiliegenden CD's diverser Fachzeitschriften. Danach sollte eigentlich alles i.O. sein. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ne,neu installieren möchte ich den IE eigentlich nicht.
Ich glaube da mal gehört zu haben, dass man das Design in einem Textfile irgendwie definieren kann. Leider finde ich die Seite nimmer, wo ich das gelesen habe. mfg harri ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hmmmm...ich meine auch mal was in dieser Richtung gehört zu haben. Sieh doch einfach mal bei PCWELT.de nach. Vielleicht findest Du was unter deren Suchfunktion.
Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |