![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, ich bin mir sicher, erst vor Kurzem hier was drüber gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht mehr, daher meine Frage:
Wie heisst des Tool, mit dem ich sämtliche unnötigen Programme aus dem Autostart -Manü von Windoofs hauen kann. Ich traue mich da alleine nicht ran, da ich Angst habe, doch was wichtiges zu löschen. Danke für eure Hilfe Tom
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Tom,
du meinst doch nicht Start/Ausführen "msconfig" und dann in Systemstart? ![]() Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Nein, das kenn ich ja auch. Aber Windoofs hat ja im hintergrund noch einige andere Proggies zu laufen, welche Ressourcen fressen tun, oder irre ich mich da ??
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Meinst Du vielleicht ENDITALL ??
Kleines Prog, dass unnötig nebenbei laufende prozesse/prog. schliesst. muss man allerdings nach jedem computerstart neu durchlaufen lassen. weiss leider nicht mehr wo ichs her habe. aber google hift bestimmt.sonst such mal nach progammen die deine registry säubern und dort die unbenötigten programme aus dem autosart kicken. gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Dann wären da nur die XP Dienste, die nicht alle unbedingt laufen müssen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=680 Edit: Die haben aber nichts mit dem Autostart-Ordner zu tun ![]() Gruß Heinz
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ich kann dir, falls du Windows XP hast Tweaks and Tools empfehlen. Da kann man eigentlich so ziemlich alles ändern was XP so verbirgt, um es sicherer und schneller zu machen. Auch die Autostarts lassen sich verändern....
Musste mal bei google.de gucken gruß, fabi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |