![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
wird der in den USA als Standard in der "Aachener-Printen-Dose" geliefert oder ist das eine begrenzte Auflage? Danke für die Info. Habe nun nämlich schon x-Verschiedene Erklärungen bekommen, vieleicht hat einer von Euch ja den Durchblick. Grüße Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tach Zesamme !
Also, so weit ihc weiss (also vom Internet, und allen möglischen Händlern) ist die US-Version generell in der "Tupperdose" erhältlich . Soweit ihc weiss gibt es den nicht in normaler Verpackung. Gruß Marcel (der nach vielen vielen Monaten uch mal wieder hier ist)... ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hab' mir gestern FS2004 in der US-Keksdose gekauft. Daneben lag aber auch ein Stapel "normal" verpackter Flusis (US) in der Standard-DVD-Box. Die wären um ein paar Euro billiger gewesen.
LG, Fliegerfritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() *duckundwech* grüße
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
am Freitag sitze ich im Flieger nach USA. Drüben werde ich, während mein Weiberl Kinder- und sonstige Klamottenabteilungen beim Shopping durchstöbert, auch mal einen Blick in diverse EDV-Abteilungen werfen ![]() Nach meiner Rückkehr kann ich ja dann mal berichten in welchen Formen es den Flusi im Ursprungsland gibt (Boxed-Version, Metallbox, Tupperbox, Butterbrotpapier etc...)
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Das ist ja eine gute Lösung. Ein Späher fliegt nach USA.
Soweit ich weiß gibt es den FS in english als US, oder UK Version. Die UK ist "normal-Verpackt".... Bin gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Ursprünglich war ich der Meinung, dass es die Metallbox nur in USA gibt. Dort wollte ich den gesamten Markt aufkaufen und mir durch einen Verkauf in Deutschland eine goldene Nase verdienen.
![]() Wenn man diese blöde Dose jetzt auch hier bekommt wirft das natürlich meine Pläne völlig durcheinander. ![]() Vorallem muß ich meinen Reiseetat neu berechnen. ![]() Ich frage mich wirklich, was an der Dose so besonderes ist. Irgendwann landet die doch eh im Müll oder wird von den Kindern kassiert.
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
![]() Ja, aber scharf sieht sie schon aus. Und hält auch länger, wenn sich die Kids mal draufsetzen (im Gegensatz zu der Pappbox). Nach meinen Infos soll in den USA nur die Boxed Version exisistieren. Ich rechne damit, dass irgendwann in vielleicht einem Jahr, wenn ein Update auf CD kommt, vielleicht die Verpackung auf eine Cakebox wie Sie bei DVDs üblich ist, heruntergefahren wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |