![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() danke für deine antwort!
mmh.. ich glaub meinen mr314 is zu warm geworden!!! hab ihn abkühlen lassen ->jetz laufts wieda ohne probleme! werd den anders positionieren müssen ![]()
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() @reichr:
das klingt plausibel - "zuviel Hitze in der grossen Stadt" ![]()
____________________________________
Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() mmh... nach ca. 3 stunden is wieda nix gegangen....
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() mmmh.. i glaub den router muss i einschicken....
hat schon jemand bei der netgear hotline in österreich angerufen und ist mal durchgekommen? geht das? immer wieder das gleiche "blablabla" wenn man da anruft ![]()
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() ...warum gibst du das Teil nicht bei deinem Händler zurück und reklamierst ein neues Teil?
____________________________________
Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() naja.. händler ist eh mein bruder
![]() außerdem laufts auch auf meine firma.. da is ma ja eh egal... was dazu kommt is das mei bruder bis do auf urlaub is ... also is egal...
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() hy leute!
habe gerade vom netgear support (nach 3 tagen) folgende mail erhalten "bitte setzen Sie die MTU Größe des OS auf 1452 herunter. DSL arbeitet mit 1492, Windows mit 1500. Danach müsste das Problem beseitigt sein." ...... kann das wirklich das problem sein?? lg chris
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() ...also bei meinem WGR614 ist die MTU auf 1436 (war in der alten Firmware auf 1500) - die kann ich bei mir unter "WAN Setup" jedoch händisch einstellen...
____________________________________
Liebe Grüsse Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() hy!
thx, hat aber eh nix geholfen! habe mir gestern noch den WGR614 bestellt + ne neue Wireless Card fürn 802.11g standard...! der müsste morgen kommen und meinen MR314 lass ich austauschen... das hab ich auch schon veranlasst! lg chris
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|