![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2003
|
![]() Hi Leute!
Seit neuestem sehe ich keine Videodateien mehr auf meinem Mediaplayer. Zwar kann ich den Ton hoeren, aber Video, egal ob von CD oder MPEG usw. sehe ich nicht. Das gleiche auch auf dem mplayer2. Ich weiss keinen Rat und bitte euch um Hilfe. Vielen Dank Manfred
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Lade Dir mal dieses Codepack runter:
http://www.divxonline.de/software/co...a/wm8codec.htm Viel Erfolg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Christian - danke fuer die Info - ich habe die Codec runtergeladen - komischerweise bleibt der screen schwarz - den ton kann ich aber hoeren
![]()
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() warum verwendest du nicht eine alternative zum mediaplayer?
ich verwende schon seit einiger zeit für videos windvd 4. kann ich dir nur empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() mopok - danke -- ich wuerde gerne eine alternative verwenden, nur dachte ich dass videos, mpegs oder avi dateien dort auch nicht funktionieren, da sie im alten mediaplayer mplayer2 auch nicht funktionieren.
moeglicherweise habe ich irgendwo etwas geaendert, dass die videos nicht mehr funktionieren - vielleicht im tweak XP Pro .. also vor 2 tagen hat noch alles funktioniert.
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() Wenn Du WindowsXP auf deinem Rechner installiert hast versuch mal über die Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt zurückzukehren wo es noch funktioniert hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() schau mal nach ob die overlayfunktionalität der graka bzw. dessen treiber funktioniert. das bild wird per overlay angezeigt.
vielleicht mal graka treiber neu installieren.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Roadrunner - herzlichen Dank ... es war die Overlayeinstellung die ich total verstellt habe .... nun funktioniert wieder alles.
Nochmals vielen Dank
![]() |