![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2003
|
Achtung an alle die sich eine ATI Radeon 9000/9100/9200 kaufen wollen: Gemäss flightsim.com-Forum sind beim FS2004 bei diesen Karten kein Dunst in der Ferne zu sehen, d.h. man sieht bis zum Horizont, und das sieht ehrlich gesagt sehr unschön aus, wie beim FS98 wenn man auf "Sicht unbegrenzt" stellt.
Anscheinend sind auch einige ältere Modelle betroffen (8500, 7500 etc.) Aber bei den Mobility Radeon 9000 sieht man gemäss eines Forum-Users Dunst. Wenn hier also jemand 'ne Mobility Radeon 9000 und FS2004 hat, könnte der dann mal schauen wie's aussieht bezüglich Dunst, denn evtl. könnte man mit einem Mobility-Treiber dieses Problem beheben? Steven |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Also das stimmt nicht ganz. Meine GraKa (ATI Radeon 9000 Pro) stellt wunderbar den Dunst dar. Hab ich im FS2002 nicht hinbekommen, aber im 2004er klappt er mehr als gut.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2003
|
Wirklich? Ich selber habe keine solche Karte, aber die auf dem flightsim.com machen ein Riesengeschrei deswegen...Welche Treiber verwendest du? Steven |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Hab den Catalyst 3.4
Ich hab lange mit den Einstellungen im FS rumgewerkelt, aber irgendwann hats dann bestens geklappt. Ich kann ja mal demnächst meine Settings erläutern.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2001
|
Servus Steven,
guckst du hier, das Thema haben wir schon: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=105030 Wie auch schin dem anderen Thread steht, hatte ich auch Dunstprobleme mit meiner Sapphire 9100. Gruß
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo Toni,
wo bleibt die Erläuterung Deiner Settings? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|