![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab heut bei dem Versuch mir Natrual Desktop (Linux Distri für den Büroeinsatz) anzuschauen meine Partitionstabelle meiner 120GB Platte verloren. Jetzt zeigt's mir 5 Partitionen an (alle unformatiert) und einen unzugeordneten Bereich von ~100GB. Kennt wer ein Tool mit dem ich meine (teils sehr wichtigen Daten!) noch retten kann? THX Ciao Woifi
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Karl!
thx, die liste hab ich schon vom spunz bekommen, hat aber bisher leider nichts geholfen. ![]() Ciao Woifi
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
http://www.atl-datarecovery.com/mtl.htm Damit würde es funktionieren, aber ich kann nur eine Demoversion downloaden, die mir aber nur zeigt was die Vollversion könnte, die aber $150 kostet (ist aber der special price, sonst kostet es $500). Kennt wer ein gleichwertiges Tool? Ciao Woifi
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also GetDataBack (www.runtime.org) (allerdings brauchst da eine vollversion) hat bei einem kollegen von mir geholfen, der aus versehen die partitionen auf der falschen platte gelöscht hat.
alle 110gb daten waren rekonstruierbar, abgesehen von ca. 25MB, aber das ist verschmerzbar ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
![]() Mit dieser Demoversion von r-studio 20 kannst Dateien bis 64k recovern, wirst aber die Vollversion brauchen. Aber zum Probieren reichts. Ich hab mich sofort zurechtgefunden.
![]() |