![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
* Live-Vorführung und testen der Notebook-Neuheiten * Diverse Notebooks ab €599.- * Regelmäßige Versteigerung der tollsten Notebooks * Präsentation eines der leistungsstärksten Notebooks aller Zeiten mit 1024 MB Arbeitsspeicher * Notebooks mit 17-Zoll Display * Hot Spot und Nokia Card Phones zum direkten Einstieg ins Internet |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
ooops.
-Danke für den Hinweis
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
welche marken werden vertreten sein?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
sollte eigentlich Quer-Beet sein
war schon jemand dort?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich war dort. Nicht wirklich überzeugend, da absolut inkompetente Verkäufer...
Es gab ein Gericom mit 2,4GHz, 15" TFT, 40GB, 256MB, DVD-Brenner(!) Gericom mit 2,2GHz, 14" TFT, 30GB, 256MB, DVD-Brenner(!) beide um 999 Euro. Auf meine Frage, wo da der Unterschied sei, warum das eine trotz besserer Daten genau so viel kostet wie das andere, wusste er keine Antwort. Ich habe dann das mit dem 15" TFT genommen... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Mein aufrichtiges Beileid
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
wünsche viel Spass falls es defekt werden sollte, die Linzer Nr. ist ja immer so langwierig und das dann noch mit den Wiener-Walzer auf der Tel-Line ....
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Weil es sich bei Euren Tests gezeigt hat das die Gericom Books ganz einfach **** sind (Verarbeitung etc.) oder Weil Euch Zahlen vorliegen die belegen wieviele Books verkauft wurden und wieviele (wirklich) defekt waren. Ich persönlich sehe die Gericom Geschichte relativ neutral, weil's mir im Prinzip egal ist. Selber arbeite ich ja zum Glück nicht auf Gericom. Der Bereich würde jedoch ohne Gericom sicherlich anders aussehen, weil sehr viele nur wegen des günstigen Preises ein Notebook haben. Und das kann nicht nur für die Hardwareindustrie sondern auch für eine WCM nur förderlich sein oder? (Wär mein alter, schon seit drei Jahren laufender - Schnäppchen PC nicht so verdammt billig gewesen - Ich hätt mir nie einen gleistet und wär nicht dort wo ich jetzt bin und schon gar nicht WCM Abonennt.) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
da ist was dran.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
- Weil wir Notebooks getestet haben
- Weil wir wissen, was in die Dinger eingebaut wird - Weil es durchwegs nur negative Erfahrungen gibt (bis auf ein paar Ausnahmen) - Weil es ebenso günstige Alternativen gibt ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|