![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kleine Produktion bedeuten aber meist Billigfilmchen fürs amerikanische Fernsehen
.
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Aber wenn ich so an den kürzlich gespielten "Sherlock Holmes: Der Vampir von Whitechapel" zurückdenke - der ist eine CDN, USA Fernsehproduktion aus 2002 - und hat mir eigentlich ausgezeichnet gefallen. Ohne Premiere hätte ich den wahrscheinlich niemals gesehen...
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich weis es gibt auch gute Filmchen darunter, nur findet man die leider schwer
.
|
|
|
#14 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
Wie schon oben geschrieben wurde waren unzählige Filme vorher im Kino, die anderen sind auch nicht schlecht Bei Pro7 Sat1 usw. hast du ur viel Werbung drinnen ORF - da sag ich gar nix dazu Premiere Austria musst ja auch nicht nehmen, nimmst halt das Filmpaket, da spielen sie sehr viele Filme mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Also im Vergleich mit dem ORF wo man ja zwangsläufig zahlen muss ist Premiere so zu sagen spott billig.
Das es nicht immer das spielt das man gerade sehen möchte ist schon klar, aber meistens findet sich irgendwas interresantes und die Privaten und öffentlichenSender sehe ich eigentlich nur mehr wegen den Serien im Späten nachmittags Programm (Futurama, Star trek usw.) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Die Serien sind noch ein Schwachpunkt bei Premiere.
Es fehlen einfach Kultserien wie Eine schrecklich nette Familie, Die Simpsons, Futurama und aktuelle wie Malcolm mittendrin sowie Science-Fiction Serien eben. Sci Fi wird ja den letzten Markt abdecken. Fehlt eigentlich nur mehr ein Comedy Kanal. Vielleicht hat ja Comedy Central Ambitionen, einen europäischen Ableger zu produzieren ![]()
|
|
|
#17 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
den scifi und den comedy channel gabs eh schon mal, das ist ja was nervt alle paar monate wird ein kanal gegen einen anderen getauscht.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ausserdem darf man nciht vergessen dass zu Zeiten des oftmaligen Wechsels Premiere noch zu Kirch gehörte und die Kirch Gruppe gröbere Probleme hatte damals.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|