![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Lady of the Rings
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
KUHL bei mia hats in hopsi gebn ganz neu lol also bei mia .. - in meinem geb. jahr gg moaaa und die tom und jerry eis .. de kenn i a nu
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Mein Geburtsjahrhits is da gute alte Paiper
![]()
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
bei mir der Twinny ...
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich will JETZT das gute alte NoggerJog wieder haben! Und Brickerl! Und Tschisi...
Die Eis waren früher viel souveräner als heute!!Was mach ich mit 100 Magnums und 50 Cornettos, wenns sonst nix gscheites mehr gibt?
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
yaa brickal da warn imma de bremer stadtmusikantn oda so drauf mim esl und mim hund hahn und katze .. fg so gelb vapack boaa gg
|
|
|
#7 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ein Jolly um 2 Schilling
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
jolly gibz nu schilling nimma fg..
und a nimma um 2 gg
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
btw: magnum gibts auch schon seit 1990 ... und cornetto seit 1966
![]() @mike das ist eine alterserscheinung ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|