![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Was haltet ihr eigentlich von diesen Exhaust blowern?
Bringt der was,wenn ich den unter meiner Graka montiere? Also ich sag mal 2 pci slots vom AGP entfernt? Exhaust blower
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Case luefter hab ich schon genug, danke!
dachte mir nur, so ein exhaust blower koennte auch noch was bringen....
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() drinnen, bringt was wenn der PC schon komplett verbaut ist, nur nicht die Welt.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ok wird mir also nichts bringen, dennn alle meine pci slots sind frei!
Naja dachte mir ich koennte damit noch ein Grad weniger Systemtemperatur herausholen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() so Slot-Lüfter die variabel sind einzubauen.
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Von Coolermaster gibt's ja noch den Kühler mit dem dicken Radiallüfter "Aero7".
Ansonsten ist das Lüfterset von TT mit Radiallüfter neulich erschienen: http://www.thermaltake.com/products/dcfan/xblower.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Was soll ihm so ein Radiallüfter bei den Pci Slots bringen?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Zitat:
Eigentlich is ja a Radiallüfter ned schlecht aber schmeisst dadurch ned zu viele PCI Slots weg? Oder hast so viele ![]() Greets stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
![]() |
![]() |
![]() |