![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
eine sehr gute freundin von mir hat sehr bald ihren zwanzigsten geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken könnte... es sollte nämlich witzig und originell sein - nicht so ein nullachtfünfzehn geschenk...
wäre um eure hilfe dankbar! mfg poison |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Eine Fallschirmspung.
Ein paar Informationen mehr zu deiner Freundin wären nicht schlecht.
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
in der nähe von krems kann man mit trainer springen.. mach ich vielleicht auch den sommer, kostet dich ca. 250€, also nicht einmal so teuer.. aus 4000 m ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
mehr informationen? schwierig welche denn für ein originelles geschenk ausschlagebend sein sollten...
also ein fallschirmsprung wäre sicher eine super witzige idee - nur würde sie ihn sicher nie in anspruch nehmen! mfg poison |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
eine ballonfahrt?
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Einen unvergesslichen Abend könntest du Ihr Schenken.
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Also ich habe meiner Frau einmal ein Fahrtraining in Teesdorf (ÖAMTC) geschenkt.
Total begeistert war ! get |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Ein Fahrtraining? Ich weiß nicht. Als Geschenk so zwischendurch OK. Aber zum Geburtstag würde ich das als Beleidigung auffassen.
![]()
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
also i würds so oda so als beleidigung auffassn fraun können imma hin autofahrn ..
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Ach so ? Interessante Theorie, irgendwo belegt
*undduck*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |