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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
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Beiträge: 20
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![]() hi simmer,
gibts schon erste erkenntinisse ober der neue auch so ein leidiges texturproblem hat wie der alte. probem des alten war ja, dass die groundtexturen viel zu spät upgedatet wurden. bis dann |
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
Beiträge: 1.677
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![]() Hallo,
im Flightsim FS2004 FAQ stand diese Passage drin: Why do the scenery textures look blurry? The explanation for this is complex, but it depends on hardware settings for the video card and also on settings in FS2004, primarily the level of bitmapping used. One possible cause is a mishap in the simulator settings: the "Aircraft Texture Size" slider in the Display settings seems to apply to the scenery textures as well - try dragging this slider to "Massive" if you are affected by blurring. Checking 'use extended terrain textures' under the display settings will help, as will running in full screen mode, but ultimately the problem is down to the way FS2004 handles terrain texture loading. The "Aircraft Texture Size" slider can affect scenery textures at settings lower than "high" (set at "High" FS2004 uses 512 x 512 texture sheet, the preferred size of autogen). "Medium" (256 x 256) will affect autogen textures, but no other scenery textures. "Small" (128 x 128) will affect most scenery textures to some degree. Also kannst Du davon ausgehen, dass sie drin sind. Ich selber achte nicht so darauf, deswegen kann ich dir das nicht genau beantworten. |
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#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 20
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![]() vielen dank für diesen auszug und deine bemühungen,
denke ich muss ihn mir zulegen, in der hoffnung, dass er wenigsten eine verbesserung mit sich bringt. ciao, |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Na ob in diesem englischen Text von dem Schreiberling nicht etwas durcheinander gewürfelt ist?? Das hört sich ja sehr wirr an. Da sind ja extreme Querverweise mal Aircraft Texture slider dann wieder zu Autogen usw. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses alles in Zusammenhang zu Scenerytexturen steht.
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#6 |
Elite
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![]() Es geht ja wohl mehr darum, dass der FS da was durcheinanderwürfelt, wenn ich das richtig verstanden habe. Also dass der Regler für die Flugzeugtexturen auch Szenerie- und gerade Autogen-Texturen beeinflusst, oder?
Gruss, Felix
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Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
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#7 | |
Inventar
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![]() Zitat:
Mit der Qualität der Flugzeugansicht regelst Du auch gleich die Bäume mit.
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Tschau Jens |
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#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Ich meinte auch nicht Dich da mit Anto, sondern meinte den original englischen Text. Das das im Fs2002 sein soll war mir auch nicht bekannt. Na ja bei mir sind ja auch fast alle Regler rechts.
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