![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.07.2003
|
Ich möchte meinen alten Pentium II ersetzen und da ich häufig unterwegs bin, sollte es ein Notebook sein.
Im Visier habe ich den Dell I8500 mit Mobile Pentium 4-M 2.4 Ghz, (400 FSB), GF4200 Go, oder denn Dell I5150 mit Mobile Pentium 4 3,06 Ghz (533 FSB), und Radeon 9000. Frage: Welches Notebook würdet ihr für FS2004 empfehlen? Oder gibt es noch ein besseres Notebook für den Flusi? Sollte eben keinen Desktop-Prozzi haben (also keine Gericom&Co.) Besonders würde mich interessieren, ob ich auf diesen beiden Notebooks FS2004 mit 2xAA und 6xAF spielen kann. Oder ist dies gar nicht nötig um eine gute Grafikqualität zu erhalten? (Kenne mich eben nicht so mit Anti-Aliasing aus, weil es dies auf meinem supermodernen PII gar nicht gibt)Danke schon im Voraus! PS: habe mich im forum zu diesem thema schon umgesehen, aber nichts zu AA bzw. AF gefunden |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Montana,
Herzlich Willkommen im Forum Natürlich kannst du den FS004 auf beiden Notebooks spielen aber eben nicht mit allen Reglern rechts. Genaueres kann man im Moment wohl noch nicht sagen, da noch nicht so viele den Neuen haben und schon gar nicht spezieell diese Notebook Typen. Da aber beide Grafikkarten nicht DirectX 9 anwenden können, musst du auf ein paar Effekte verzichten.Gruß Heinz
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|