![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich hätte es nicht erwartet aber ich finde es schon ein bisschen krass: Früher gab es das emarciano A340 Panel ja auf seiner Homepage für 15 Euro zum Downloaden. Jetzt hat er das Panel auf http://www.simw.com/index.cfm?fuseac...tails&pid=1015 ausgelagert und verkauft es nun für 19 Euro zusammen mit dem Flightcraft A340-600, d.h. man zahlt für die Flightcraft Freeware 4 Euro mehr... ![]() Gruß Max
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hey Max,
ich will es mal mit den Worten unseres Bundesaußenministers sagen: "Cool down!" Eric Marciano macht zwar super Panels, aber er wird schon sehen, was er davon hat! Reg dich nicht so auf, das ist es gar nicht wert! ![]() Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ICh weiß ja nicht aber ich find die Panels von ihm nicht so schön.
Ok,für Freeware super aber als Payware?Ne.Ich hab ziemlcih schlechte Frames bei dem A430 Panel,es ist eigentlich unfliegbar.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Es langweilt langsam.
![]() Abgesehen davon, daß das Angebot bei simw.com auf Panel und Flugzeug (von Flightcraft) besteht, habt ihr bei den Airbus-Panels von Eric immerhin die Möglichkeit, das A320- und das A330-Panel umsonst zu testen. Wem sie gefallen und wer den A340 auch fliegen will, kauft das A340-Panel. Wem die A320/330-Panels nicht gefallen, kauft das A340-Panel nicht... Marktwirtschaft etc... Markus
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Das Problem an der Abzocke ist doch nicht, dass das Panel Geld kostet, sondern das das Produkt, obwohl ein Freeware-Produkt hinzugefügt wurde um 2 € teurer wurde. D.h. man zahlt für eine Freeware-flugzeug 2€, oder wurde das Panel im Zuge dieser Umstellung komplett geupdated?
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() OK. Aber ich sehe das Problem immer noch nicht, denn es ist wohl nur naheliegend, daß simw.com auch an dem Verkauf verdienen wil, denn bei der Firma liegen die Unkosten (Server, Personal etc). Wenn Eric 15,- einnehmen will, ist der Endverkaufspreis durch die Gebühren wohl logischerweise höher... der Vorteil für den Kunden ist vermutlich eine halbwegs brauchbare Zahlungsmethode und das Image eines in Branche bekannten Unternehmens.
Markus
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Einen weiteren Punkt hast Du noch vergessen: das seit dem 1.7. noch die (in diesem Fall belgische) Mehrwertsteuer drauf kommt. Rechnet man Gebühren und Steuern runter, dann ist das Panel an sich wohl eher billiger geworden.
|
![]() |
![]() |
![]() |