![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
mfg.morph. Ps:http://www.kts-braille.de/Deutsch/Bl...6%DFerung.html
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
@PowerPoldi
Besagte Dame war schon beim Augenarzt und operiert ist sie auch schon öfters geworden, ... ![]() @alle Danke für die rege Teilnahme. Habe mir die Page von Lunar angeschaut, ist nicht gerade billig aber da steht auch mit Sprachausgabe was wohl ein Hit wäre, wenn das einigermaßen ausgereift ist - naja die Software kostet ja über € 900,-- Hoffentlich ist das Lunar net so programmiert wie die Website ![]() @johannk Kannst du mal deine Schwester fragen, wie "gut" die Programme sind, bzw. wie zufrieden sie damit ist
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
also die frau von meinen bekannten ist sehr zufrieden damit.
ich glaube das man für das programm einen zuschuss bekommt. werde mich wieder melden.... mfg.morph. ![]()
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Tut mir leid, wenn mein Beitrag zu UNSENSIBEL war, aber Sehbehinderung ist etwas sehr weitläufiges. Einige Personen glauben sich schon mit 5 Dioptrien als sehbehindert, von grauem/grünen Star, Netzhautablösungen etc. mal ganz zu schweigen....
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2003
|
Ich (meine Schwester ) habe die erfahrung gemacht das Zoomtext stabiler ist als lunar und weniger oft abstürzt (im zusammenhang mit Internetsurfen , MS WORD) als lunar
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|