![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Möcht ma an neuen CPU Kühler zulegen und über den neuen Zalman Heatpipe gestossen! Was hält die overclocking gesellschaft von dem Trum??
http://www.geizhals.at/?a=29356 Oder fällt euch was gscheiteres ein?? Greets stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() schaut e gut aus nur das üba dem kupfer is kunststoff oda? des leitet wieda net so gut
![]() i kann nur sagn i hab einen aus metall und kupfer der is supper ..
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Naja schon laut das Trum!
![]() Ich hab einen Zalman Flower Kupferkuehler! Mit einem 12 cm2 Luefter. Leise und cool!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Du hast eh die Möglichkeit(nehm an du beziehst dich auf die Komponenten in deiner sig), nimm dir auf jeden Fall einen verschraubbaren Kühlkörper wie Pal 8045 oder 8060 oder Slk 900 , ansonsten schau mal in meinen Thread da gehts auch um das Thema, bei Coolermaster gäbs einen leistungsstärkeren der sogar günstiger ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Was hältst Du davon:
Thermalright SLK 900U + Blacknoise Noiseblocker Ultra Silent Fan S4 wird meine Konfiguration werden ... btw. Was sagt beim Epox 8RDA3+ Special Edition das 'Special Edition' aus? Woher und um welchen Preis? Warum verwendest Du statt Onboard-Sound die Live! Player 5.1? lg, Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() ² Klane: Hm was meinst du über dem Kupfer?? Meinst den Kühler selber??
² Prasman: Laut ist wurscht nur die Leistung zählt ![]() ² Fredf: Natürlich momentanes Sys! Für nen 60er lüfter find ich die leistung ned schlecht! Aber Belgrath Vorschlag kling auch ned schlecht! ²Belgrath Pls read mail ![]() Wenn ma schon dabei sind, sind doppelte Lüfter was gscheites?? Hab schon einiges darüber gelesen aber ist es was gscheits?? Oder statt dem zweiten einen Adapter? Greets Stef
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() das is bei mia dann alles extra cool gg ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ah was ich vagessn hab..
mein kühler is eigantlich leise ![]()
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat: