![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() in 6h? da gehn max. 1,2gig - 1,3gig behaupte ich mal
aber warens nicht villeicht 8h, solange die verbindung eben erhalten bleibt? - dann geht es sicht mit den 1,7gb auch aus ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ne, 6 Stunden Verbindung laut AON Statistik.
Und bei durchschnittlich 30 KB geht es sich auch nicht aus, vor allem ist auf dem PC nicht gesurft oder downgeloadet worden. laut meinen Logfiles waren es 1,7 MB, aber das interresiert AON nicht, die wollen lieber einen Prozess verlieren. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() ^hoho aus 1,7mb 1,7gb is schon hart
es würd sich aber auch mit 55kb/s ausgehn?? mfg
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() ![]() da lob ich mir meinen funklan-ost account. da gibts keinerlei zusatzverrechnung. das schlimmste was passieren kann ist, daß der account gesperrt wird, dann surf ich halt mit isdn weiter. man kann auch jederzeit zum nächsthöheren volumen upgraden, derzeit sind bis zu 20 gb pro monat möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() Mit tut AON ein wenig leid. Statt den Einspruch richtig zu Überprüfen haben sie mir nur eine Kopie von der Onlinestatistik geschickt. Da dürften sehr "fähige" Leute arbeiten, die lieber unnötig Geld ausgeben wollen. Für mich kein Problem, mein Rechtsbeistand wird sich leicht etwas Geld verdienen können und ich mir ein kleines Zubrot für die Zinsen, das Geld mußte ich ja gleich bezahlen. Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() ja, dass dort nicht die kompetentesten leute arbeiten wissen wir ja alle?
![]() also ich wünsch dir viel glück, villeicht bringst du sie ja in konkurs, wäre toll ![]() ![]()
![]() |
#27 |
Quantensingularität
![]() |
![]() So, eine Woche hat die Onlinestatistik jetzt funktioniert. Aber seit Freitag steht sie jetzt wieder. Anscheinend sind die Sachbearbeiter die wahllos Werte eintippen jetzt im Wochenende.
![]() |
#28 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ja, sieht so aus. Aber gegen Monatsende hat die Statistik doch noch nie - oder fast nie - funktioniert. Warum wohl?
![]()
![]() |
#29 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, an und für sich ist das eine Frechheit ohnegleichen. Wenn sie die Verrechnung darauf aufbauen, dann sollte das auch finktionieren. Ich ünerlege mir jetzt wirklich mal eine böse Mail zu schicken.
Anscheinend funktioniert die Statistik immer noch nicht, denn ansosnten hätte ich gestern schon die 3,5 GB Warnung kommen müssen.
![]() |