![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo!
Seitdem ich den neuen PC und win xP habe funzt hirt nichts mehr anständig! Ich wollte die alte Carenado cessna 152 laden.... hat auch geklappt nur dann ist der Flusi sofort mit "Back Screen" ohne jegliches Kommetar abgestürzt und der PC ist neu hochgefahren! (hatte ich mit einigen anderen Fliegern und Panelen auch schon) Wen nci hden Flusi nun starten will läd er zuerst ganz normal (Dialogfenster seup wird abgeschlossen) Balken geht bis 100% und an derc stelle bleibt er nun hängen! wenn ich den task manager aufrufe steht da CPU 100% ausgelastet! was kann das jetzt sein?? bni am verzweifeln!! ![]() Gruß
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() naja kannst ja mal eine neuinstallation des Flusi probieren.
Hast du XP einfach über ein anderes OS drüberinstalliert? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hi!
ja ich denke mit neuinstallation geht es aber genau das wollte ich vermeiden! Habe XP Pro über XP Home überinstalliert als Update!! meisnte das ist schlimm??
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hi aus meiner erfahrung kann ich dir sagen , das ist schlimm hab auch einmal versucht xp über me zu installieren. danach lief mein flusi nicht mehr und konnte ihn neu installieren
gruss tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
![]() Hi,
versuch mal die FS2002.cfg zu löschen (Du kannst Sie Dir vorher in einen anderen Verzeichnis ja sichern). Dieses hat ähnliche Probleme bei mir auch schon beseitigt. Beim Start vom FS wird die Datei dann wieder neu erzeugt, Du musst dann halt die Grafikeinstellungen wieder neu vornehmen und evtl. Deinen Zuordnungen für Joystick etc. neu speichern. Wenn es nicht tut, dann die fs2002.cfg wieder zurückspielen. Gruß Juergen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...bei den Carenado Fliegern passiert liegt´s an XP.Die brauchen nämlich fast alle(zumindest die älteren)ein spez.XP Patch.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo jens!
ja die carenado 152 hat das desaster ausgelöst! aber leider it7war das nicht das einzige problem.... der ganze Flusi läuft auf dem neuen PC mit xP irgendwie total instabil! ich habe muss ich dazu sagen den Ganzen fs ordner vom alten pc übernommen habe... ausgenommen mancher Addons wie die meridian usw.! naja habe den FS nun nochmal neu installiert udn ein total MIX aus alten und neuen Dateien zusammenkopiert... jetzt läuft er wieder anderen immernoch instabil mit anderen Fehlern! ![]() Kann es sein das manche freeware auch nicht mher mit XP funt? z.b. das toole cessna 172 Panel was es auf Avsim com gibt? lade ich die standard 172 dann stürzt der Flusi auch imemr mit ner meldung ab die da lautet "Open Registry application oder so ähnlich naja und komischerweise ist er nach dem absturz duch die Cessna 152 imemr bei "Setup finalisieren usw." hängengeblieben, obwohl ich die carenado da schon gelöscht hatte!
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...ich empfehle Dir den Flusi kompl.neu aufzulegen ohne alte Ordner zu übernehmen.Irgendwo ist da der Wurm drin.Ist zwar ein Haufen Arbeit aber dann funzt´s sicher wieder.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ein haufen Arbeit ist garkein Ausdruck.... wenn du wüsstest wie viiiiiiiiele Addons ich habe und erst die freeware!!!
![]() Na ic hwerde mal versuchen zumindest den Sound, texture udn die scenery ordner zu überenhmen! bei den Aircrafts wollte ich eh mal aufräumen udn nur noch die allerbesten freeware sowie Payware Flieger rein lassen! ![]()
![]() |