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Alt 27.07.2003, 12:47   #1
D!g)=(€@d
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Alter: 37
Beiträge: 5


Standard München Terminal 2

Hallo Freunde!

Sacht mal, wisst ihr ob es Ein Ubdate für Germanairports 1 (Original für FS2000 aber mit Patch) gibt, dass in München das Terminal 2 richtig darstellt und nicht nur als Baustelle?

Danke und Tschau...euer Siedel
____________________________________
Ciao At FS ans happy landings!
D!g)=(€@d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 12:52   #2
General
Master
 
Registriert seit: 13.05.2003
Alter: 37
Beiträge: 767


General eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Ich glaube das es den Terminal 2 nur in der neuen GA 1 Version geben wird.

Gruß

Patrick
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Alt 27.07.2003, 13:07   #3
marco ew311
Master
 
Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643


Standard

Hallo Siedel!

Schau mal hier:

GAP1 2004

Das beantwortet Deine Frage.

Edit: Ups, wer lesen kann, ist im Vorteil. Das beantwortet Deine Frage natürlich nicht, sorry. Ob es ein Update gibt weiß ich auch nicht, aber München wird definitiv gerade neu gebaut.
____________________________________
Ciao,

Marco EDDF
marco ew311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 18:10   #4
Sir Deni
Master
 
Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 58
Beiträge: 769


Standard

Schön, schön...
Stellt sich mir als FS 02 Liebhaber und FS 04 Zögerer die dringende Frage, ob die Ergänzung auch im 02 eingebettet werden kann...
____________________________________
Sir Deni
(Thorsten)


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Alt 27.07.2003, 18:14   #5
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Bin ich mir zu 100% sicher
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 18:23   #6
Sir Deni
Master
 
Registriert seit: 08.07.2001
Alter: 58
Beiträge: 769


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Na das wäre ja schön.
Muss mal als Mathelehrer fragen - wie kommst du zu 100 % ?
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Sir Deni
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Alt 27.07.2003, 19:17   #7
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Weil alles was vom GAP Team kam bisher mittels dem Tool SCC programmiert wurde (Anmerkung ist nicht auf die Gebäude bezogen). Es gibt beim FS2004 nichts neues bezüglich Airports was sie nutzen könnten. Das was neu ist, kann aufgrund fehlender SDKs von ADD ON Teams nicht programmiert werden. Daher kann auch nichts angewandt werden was im FS2002 nicht läuft. Ev. ist eine private Anpassung nötig. Das ist aber nicht schlimm.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 19:21   #8
Sir Deni
Master
 
Registriert seit: 08.07.2001
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Beiträge: 769


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Ah, besten Dank!
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Alt 28.07.2003, 11:28   #9
TheFlyGuy
Veteran
 
Registriert seit: 02.05.2001
Alter: 59
Beiträge: 297


Standard

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Es gibt beim FS2004 nichts neues bezüglich Airports was sie nutzen könnten.
Echt? Ich meine in einem Posting etwas von einer anderen Art der Runway Texturierung gelesen zu haben (daher wohl im Augenblick Texturprobleme mit den GAP´s in FS04) und im Readme zum My Traffic Update steht was drin, daß der AI Verkehr nun direkter Bestandteil der Airport Szenerie sei. Ich kenne mich wirlich nicht die Bohne mit Szenerie Design aus, aber das klingt doch ziemlich nach neuen Möglichkeiten und macht es eher unwahrscheinlich, daß das GAP Team zwei Version parallel, jeweils für den FS02 und FS04 optimiert, pflegt und erweitert.

Ciao

Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 16:08   #10
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Ich selbst hatte im Thread zum FS2004 einen Screenshot eingestellt in dem man den von mir manipulierten (Default) LOWS Airport im FS2004 sehen kann. Ich selbst habe den FS2004 noch nicht. Ich schicke daher immer die BGL Files an jemanden weiter der Ihn hat. Im Gegenzug liefert er mir die resultierenden Screenshots zurück. Er hat mir auch die Verzeichnisstruktur mitgeteilt. So kann ich gezielt sagen schick mal die Datei X oder Y. Dieser Test in Lows war zum testen ob der FS noch die selben Bugs (deren Gründe und Lösungen ich damals herausgefunden habe) wie der FS2002 bezüglich Texturflackern hat.

Aus diesem Grund kenne ich bereits einiges an Änderungen bezüglich Airports im FS2004.

Um auf meine 100% zurückzukommen. Auf AI Verkehr waren die nicht bezogen, sondern nur auf den nackten Airport mit dessen Gebäuden. (Runway, Apron, Taxiway, Bodenpoly, Flatten, Gebäude usw.) Mit AI Traffic habe ich mich bisher null beschäftigt, daher bisher auch null Ahnung. Nun ich glaube aber trotzdem an die 100% weil das GAP Team bisher auch den AI Verkehr über SCC programmiert hat. Ich habe auch Kontakt zu Gerhard Kreuels den Entwickler vom SCC. Ich kann mir nicht vorstellen das er auf den blauen Dunst irgendetwas programmiert ohne ein SDK in der Hand zu haben. Daher gehe ich davon aus das vom GAP Team noch nichts neues zu AI Traffic kommt wenn es im FS2004 denn gravierend anders sein sollte. Burkhard Renk hat ja nun offensichtlich sein My Traffic schon angepasst an den FS2004. Er ist ein fähiger Mann, ich kann mir aber nicht vorstellen, das MS hier ein SDK vorab an eine gewisse Personengruppe wie z.B Burkhard liefert. Burkhard wird mit Sicherheit Betaversionen in der Hand gehabt haben. Ich kann mir aber wiederrum nicht vorstellen, dass er wie wild in irgendwelchen Dateien rumgehackt hat, daher gehe ich davon aus das AI nicht extrem verändert wurde. Eine etwas andere Verzeichnisstruktur kann ich mir schon vorstellen, denn das ist generell beim FS2004 der Fall siehe veränderte Layerstruktur bei den Straßen usw. Die Technik selbst ist aber sehr ähnlich geblieben. Ich denke nicht das der AI Verkehr in der eigentlichen Airport BGL integriert ist. Es wird vermutlich eine zusätzliche Datei sein. Wenn doch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine AI Datei zwingend in der Airport BGL integriert sein muss.
Die Taxiways/ Apron bzw. das ganze Verhalten dieser Sceneryelemente ist bei den Default FS2004 Airports anders als bei denen des FS2002. Nur hierfür gibt es auch noch kein SDK. Also kann das GAP Team nichts in dieser neuen Technik programmieren. Zumal das SCC dieses auch nicht unterstützt. Wenn wir uns zurück erinnern. Auch beim FS2002 hat es fast 1 Jahr gedauert bis die relevanten SDKs verfügbar waren. Dieses würde bedeuten, das man ev. ein Jahr auf das Terminal 2 warten müsste. Wir haben aber in diesem Forum schon Bilder von GAP Airports im FS2004 gesehen. Dort war keine Störung erkennbar. (Richtig es soll welche geben) Ich werde meinen Ansprechpartner anheuern mir mal ein paar Bilder zu schicken. Bzw. die anderen die den FS2004 haben könnten ja mal Screenshots posten wo Störungen erkennbar sind.
Bei dem LOWS Test bezüglich Flackern ist der FS2004 auch mit der Austria Prof. Scenery & Austrian Airports betrieben worden (allerdings ohne das ADD Pack2) Es gab keine Probleme mit der Runway. Ganz im Gegenteil obwohl nach alter "FS2000" Befehlstechnik programmiert wies sie die selben Merkmale der FS2004 Defaultairports auf. Also bessere Texturen und bessere Anflugbeleuchtung usw. Daher meine Vermutung, es wird auch beim FS2004 überwiegend der alte SCASM Code verwendet und nur neue Texturen und Beleuchtung zugewiesen.

Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, das man einen Patch der GAP Airports auch im FS2002 zum laufen bekommt.
Weiterhin gehe ich nicht davon aus, dass die GAP Airports von Grund auf neu programmiert werden. Warum sollten sich dann die Rollwege geändert haben. Man kann im FS2002 den alten AI Verkehr weiter verwenden. Für das neue Terminal wird dann bestimmt jemand als Freeware AI für den FS 2002 anbieten.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
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