![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() Hallo Freunde!
Sacht mal, wisst ihr ob es Ein Ubdate für Germanairports 1 (Original für FS2000 aber mit Patch) gibt, dass in München das Terminal 2 richtig darstellt und nicht nur als Baustelle? Danke und Tschau...euer Siedel
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich glaube das es den Terminal 2 nur in der neuen GA 1 Version geben wird. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Siedel!
Schau mal hier: GAP1 2004 Das beantwortet Deine Frage. Edit: Ups, wer lesen kann, ist im Vorteil. ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Schön, schön...
Stellt sich mir als FS 02 Liebhaber und FS 04 Zögerer die dringende Frage, ob die Ergänzung auch im 02 eingebettet werden kann...
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Bin ich mir zu 100% sicher
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Na das wäre ja schön.
Muss mal als Mathelehrer fragen - wie kommst du zu 100 % ?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Weil alles was vom GAP Team kam bisher mittels dem Tool SCC programmiert wurde (Anmerkung ist nicht auf die Gebäude bezogen). Es gibt beim FS2004 nichts neues bezüglich Airports was sie nutzen könnten. Das was neu ist, kann aufgrund fehlender SDKs von ADD ON Teams nicht programmiert werden. Daher kann auch nichts angewandt werden was im FS2002 nicht läuft. Ev. ist eine private Anpassung nötig. Das ist aber nicht schlimm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ah, besten Dank!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Zitat:
Ciao Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich selbst hatte im Thread zum FS2004 einen Screenshot eingestellt in dem man den von mir manipulierten (Default) LOWS Airport im FS2004 sehen kann. Ich selbst habe den FS2004 noch nicht. Ich schicke daher immer die BGL Files an jemanden weiter der Ihn hat. Im Gegenzug liefert er mir die resultierenden Screenshots zurück. Er hat mir auch die Verzeichnisstruktur mitgeteilt. So kann ich gezielt sagen schick mal die Datei X oder Y. Dieser Test in Lows war zum testen ob der FS noch die selben Bugs (deren Gründe und Lösungen ich damals herausgefunden habe) wie der FS2002 bezüglich Texturflackern hat.
Aus diesem Grund kenne ich bereits einiges an Änderungen bezüglich Airports im FS2004. Um auf meine 100% zurückzukommen. Auf AI Verkehr waren die nicht bezogen, sondern nur auf den nackten Airport mit dessen Gebäuden. (Runway, Apron, Taxiway, Bodenpoly, Flatten, Gebäude usw.) Mit AI Traffic habe ich mich bisher null beschäftigt, daher bisher auch null Ahnung. Nun ich glaube aber trotzdem an die 100% weil das GAP Team bisher auch den AI Verkehr über SCC programmiert hat. Ich habe auch Kontakt zu Gerhard Kreuels den Entwickler vom SCC. Ich kann mir nicht vorstellen das er auf den blauen Dunst irgendetwas programmiert ohne ein SDK in der Hand zu haben. Daher gehe ich davon aus das vom GAP Team noch nichts neues zu AI Traffic kommt wenn es im FS2004 denn gravierend anders sein sollte. Burkhard Renk hat ja nun offensichtlich sein My Traffic schon angepasst an den FS2004. Er ist ein fähiger Mann, ich kann mir aber nicht vorstellen, das MS hier ein SDK vorab an eine gewisse Personengruppe wie z.B Burkhard liefert. Burkhard wird mit Sicherheit Betaversionen in der Hand gehabt haben. Ich kann mir aber wiederrum nicht vorstellen, dass er wie wild in irgendwelchen Dateien rumgehackt hat, daher gehe ich davon aus das AI nicht extrem verändert wurde. Eine etwas andere Verzeichnisstruktur kann ich mir schon vorstellen, denn das ist generell beim FS2004 der Fall siehe veränderte Layerstruktur bei den Straßen usw. Die Technik selbst ist aber sehr ähnlich geblieben. Ich denke nicht das der AI Verkehr in der eigentlichen Airport BGL integriert ist. Es wird vermutlich eine zusätzliche Datei sein. Wenn doch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine AI Datei zwingend in der Airport BGL integriert sein muss. Die Taxiways/ Apron bzw. das ganze Verhalten dieser Sceneryelemente ist bei den Default FS2004 Airports anders als bei denen des FS2002. Nur hierfür gibt es auch noch kein SDK. Also kann das GAP Team nichts in dieser neuen Technik programmieren. Zumal das SCC dieses auch nicht unterstützt. Wenn wir uns zurück erinnern. Auch beim FS2002 hat es fast 1 Jahr gedauert bis die relevanten SDKs verfügbar waren. Dieses würde bedeuten, das man ev. ein Jahr auf das Terminal 2 warten müsste. Wir haben aber in diesem Forum schon Bilder von GAP Airports im FS2004 gesehen. Dort war keine Störung erkennbar. (Richtig es soll welche geben) Ich werde meinen Ansprechpartner anheuern mir mal ein paar Bilder zu schicken. Bzw. die anderen die den FS2004 haben könnten ja mal Screenshots posten wo Störungen erkennbar sind. Bei dem LOWS Test bezüglich Flackern ist der FS2004 auch mit der Austria Prof. Scenery & Austrian Airports betrieben worden (allerdings ohne das ADD Pack2) Es gab keine Probleme mit der Runway. Ganz im Gegenteil obwohl nach alter "FS2000" Befehlstechnik programmiert wies sie die selben Merkmale der FS2004 Defaultairports auf. Also bessere Texturen und bessere Anflugbeleuchtung usw. Daher meine Vermutung, es wird auch beim FS2004 überwiegend der alte SCASM Code verwendet und nur neue Texturen und Beleuchtung zugewiesen. Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, das man einen Patch der GAP Airports auch im FS2002 zum laufen bekommt. Weiterhin gehe ich nicht davon aus, dass die GAP Airports von Grund auf neu programmiert werden. Warum sollten sich dann die Rollwege geändert haben. Man kann im FS2002 den alten AI Verkehr weiter verwenden. Für das neue Terminal wird dann bestimmt jemand als Freeware AI für den FS 2002 anbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |