![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
BTW: wir bewegen uns sehr zielstrebig auf OT hin ...
|
|
|
#23 |
|
verXENt
![]() |
Zumindest Rackshack bietet schon seit einiger Zeit keine AMD Server mehr an, da diese eine sehr hohe Ausfallsrate durch Überhitzung hatten
In diesen Thread ist gar von 20-30% die Rede: http://forum.rackshack.net/showthrea...threadid=26704 ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() |
die frage, die sich jetzt sofort stellt ist, ob amd-cpus wirklich einfach nur so abstürzen, weil es pfui-gack amd-produkte sind. oder einfach nur daher, weil fehler bei der kühlung oder montage der cpu gemacht wurden. denn wie wir mittlerweile alle wissen, produziert eine amd-cpu WENIGER hitze als ein P4. also was soll der schmarrn ?
oder vielleicht wurden auch dieser firma, so wie vielen anderen besonders günstige angebote gemacht, wenn man alles nur von intel kauft. da würde ich natürlich auch zuschlagen. ich zahle weniger beim einkauf, kann aber vollgas abkassieren, weil in ach so guter intel drin steckt. ein traum wird wahr... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
--> "Am besten du gibst es wem der sich auskennt zum Einrichten"
Ah... ein Klugscheißer! Danke! Also, ich hab mir jez ein billiges original Intel Brettl gekauft und auch ne Intel CPU und exakt selbiges Szenario durchgespielt: rennt wie ne eins - kein Problem weit und breit. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn dir das gleiche mit einem Intel passiert wäre, würdest du aber dir selbst die Schuld geben, oder ?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|