WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2003, 21:49   #1
Schippi
Veteran
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 418


Schippi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tunisair/Tuninter

Hallo,
auf http://cs.patrick-walther.net ...
... gibt es nun die 737-200 der Tunisair mit Frachttor und die Tuninter ohne Frachttor. Im laufe der nächsten Woche wird dann die Tuninter Flotte vollständig sein,bei der 737-300 wird nur noch an einigen Texturen gearbeitet. Desweiteren wird es bald die Saab 340 in City Air Bemalung geben,verschiede Hubschrauber (SAR;INTERFLUG,etc),eine AN 2 und weitere exotische Repains aus Europa, Africa und Russland. Das Update für die Monastir Scenery wird auch in den nächsten Wochen fertig sein und die Scenery um sehr viele Details reicher machen,erste Bilder bald.
Ist jemand eigendlich schon einmal mit Tuninter geflogen,wie wäre es mit einem Bericht.Ich sollte mit ihr in den Urlaub fliegen, war dann aber pleite,statt dessen kamm dann Karthago Airlines,dessen Repaint sie auch auf der oben genannten Seite befindet.Alle Modelle von FFX.

Beste Grüße Schippi
Schippi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 22:56   #2
flight2000
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.226


Standard Tuninter

Hallo Christoph

ja ich bin im Jahre 1998 mit Tuninter geflogen. Es war eigentlich nichts spezielles.

Wir waren auf Djerba in den Ferien. Dann bekam mein Vater plötzlich einen geschäftlichen Termin in Tunis. Also fuhren wir am nächsten Morgen nach Djerba Zarzis. Der Hinflug war mit einer ATR72. War witzig mal mit einer Propellermaaschine zu fliegen! Wir starteten soweit ich mich erinnern kann pünktlich. Die Cabincrew stieg zur selben Zeit ein wie die PAX. D.h. sie fuhren mit uns im selben Bus zum Flieger und konnten dann den Bus einfach als erste verlassen. Es waren 2 Stewardessen. Der Flug war bis auf den letzten Sitz ausgebucht. Wir bekammen einen kleinen Apéro und eine Stunde später landeten wir dann in Tunis.
Am Abend fuhren wir gegen 20:00 wieder nach Tunis an den Flughafen. Dort hiess es, der Flug sei hoffnungslos überbucht und wir können erst morgen wieder Fliegen. Nach langer Diskussion haben wir dann unsere Plätze bekommen. Um ca 21.30 war Boarding Time. Wir fuhren zu einer uralten Boeing 737-200! Auch dort wieder bis auf den letzten Sitz ausgebucht. Das Flugzeug war nicht mehr im besten Zustand, aber der Flug selber war gut. Was es da zu futtern gab weiss ich nicht mehr. Gegen 23:00 landeten wir dann in Djerba...
Die bremsen waren in einem derart schlechten zustand, dass alle befürchteten, wir würden über das Pistenende rassen. Mann konnte den Schubumkehr hören und eigentl. auch feststellen dass die Maschine bremast, aber man hatte stets dass gefühl dass es viel zu lange dauerte, bis wir unsere Rollgeschwindigkeit erreicht hatten.
So ich hoffe ich konnte mit diesem kleinen Bericht etwas weiterhelfen. Falls ihr Fragen habt, don't hesitate to ask me!

Freue mich nun, die Flieger für den FS zu downloaden. Nochmehr freue ich mich zwar auf Nouvelair.

Gruss
Patrick
flight2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag