![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Felix,
gerade angefangen? Ich bin auch Physiker. Dann drück' ich mal die Daumen! Vielleicht kommen dann ja mal wieder schöne Physik-Threads in Mode... ![]() Nur schade, daß man im Forum keinen richtigen Formelsatz hat. ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() @Betto:
Ja, habe gerade in Göttingen das 2. Semester durchgestanden... Ich wünschte, man könnte LaTeX-Quellcode direkt im Forumstext verwenden, das wäre schön...! Dann könnte allen endlich all die tollen Integrale zeigen, die ihnen in der Schule leider vorenthalten bleiben! ![]() Gruss, Felix
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Interpretiere ich deinen Flugplan richtig, dass du von Windhuk nach Kapstadt geflogen bist?
Dann würde ich mich nämlich wundern, wieso du über Angola geflogen bist! Ziemlich großer Umweg, wenn man bedenkt, dass Namibia genau zwischen Angola und Südafrika liegt! MfG Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() @ Captain Lars
ich habe den Flugplan im Rahmen der IVAO Weltumrundung ungeprüft übernommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht auf den Atlas geschaut habe, sondern habe meinen Flugplan akkurat durchgeführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Na gut, du seist entschuldigt!
![]() ![]() ![]() Daraus könnte man einen neuen Grundsatz der PC-Fliegerei ableiten: "Never trust a flightplan you didn't make up yourself" |
![]() |
![]() |
![]() |