![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hallo,
wenn man in seiner Heimat den Sommerurlaub (Bosnien)verbringt dann ist das doch nicht so teuer oder???? Das ist 100% richtig FS04 UK version 6€ 12KM XP Pro da es nur eine CD ist 3KM 1,50€ Hat mir mein Kollege gestern rüber gemailt !!!! Groß Toni -------------------------------------------------------------------- Hallo Toni, versendet Der Laden auch nach D??? Oder kann mir Dein Kollege nen FS04 mitbringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ihr denkt ich verar.... euch ????
Ich kann es ja auch nicht glauben aber es soll so sein!!!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ach ja der wohn in London ich fahr nächste Woche runter!!!!
Und dann hol ich ihn mir!!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ihr denkt ich verar.... euch ????
Ich kann es ja auch nicht glauben aber es soll so sein!!!! Gruß Toni ------------------------------------------------------------------ Ne Ne, ![]() ![]() P.S.: wenn LEGALE MS Version ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Wobei ich schon mal einen Bericht über Software Piraterie in Russland gesehen habe, wo die Produkte dem Original auch sehr ähnlich sahen.
Gruß Heinz
![]() |
#6 |
|
![]() LOL
Du bist nicht der einzigste der ihn aus BiH haben will!!!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ![]() Macht Dir weniger Arbeit!! ![]() CHRIS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() In Serbijen gibt es da so ne große Firma die das macht die machen nur kopien und haben damit schon millionen verdient!!!!
Und die Liefern auch nach Bosnien!!! In Kroatien gibt es die ja auch nur man muß lange suchen (Angst vor Polizei) in Bosnien findet man die in normalen Geschäften wie hir ALDI !!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Ich glaub nicht das ich in Bosnien schon mal Straßenschilder gesehen habe!!!!
![]() Aber wenn ich was finde werd ich das schon sagen!!!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() In Serbijen gibt es da so ne große Firma die das macht die machen nur kopien und haben damit schon millionen verdient!!!!
Und die Liefern auch nach Bosnien!!! In Kroatien gibt es die ja auch nur man muß lange suchen (Angst vor Polizei) in Bosnien findet man die in normalen Geschäften wie hir ALDI !!! --------------------------------------------------------------------- Angst vor der Polizei? Scheint doch nich legal zu sein...also FINGER weg!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |