![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
Bei mir hat es keine Instrumetne in Panel
Kann mir jemand helfen? Manuel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
welches?
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
Du bist ja neu hir ???? Also ein bisschen ausfürlicher solltest du deine Probleme doch schon schildern !!!! Gruß Toni ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich Tip mal das das Panel ein Freewaredownload ist, da kann es sein das das panel auf eigens für dieses panel erstellte, bzw. nicht Standard instrumente (Gauges) zurückgreift, diese sind normalerweise innerhalb des panel/Flugzeug Zip Files nochmal in einem gesonderten Zip zusammengepackt, z.b. gauges.zip innerhalb von panel.zip, in so einem fall beinhaltet das panel.zip nur die hintergrund Bitmaps, sowie die panel.cfg datei, die instrument befinden sich jedoch in dem gauges.zip, den inhalt aus diesem gauges.zip einfach in den FS2002 gauges ordner extrahieren, z.b. c:\fs2002\gauges, und schon sollten die in dem panel benötigten instrumente dargestellt werden
So, ich hoffe das war das was du gebraucht hast... so denn
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
Danke für deine Bemühungen
Es funktioniert gruss manuel |
|