![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Gibt es so ein Programm wie z.B die Seite www.megaproxy.com wo man anonym serven kann? Ich gehe ueber einen Proxyserver ins Internet und dadurch sind einuge Seiten gesperrt! Mit Megaproxy.com kann ich diese Seiten aber einwandfrei aufrufen. Leider wird mir auch manchmal megaproxy.com gesperrt - dann geht nuesse! Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem eigenstaendigen Programm!
Weis jemand Rat??
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() wenn ich das richtig verstehe kannst du dir den proxy über den deine internetverbindung geht nicht selbst aussuchen.
das wird dir wohlhttp://www.multiproxy.org/ auch ned weiterhelfen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nein leider nicht!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Ehhm machs doch so:
Inet explorer auf - Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen und dort steht Proxy: Proxy server liste schaust ma auf diese page dort hats jede menge proxys wiso willst du anonym sein du hast doch nicht ertwa etwas vor was illegal ist ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() @suRe
Ja ich wuerd es doch auch so machen ![]() Wenn ich aber anonym surve, kann ich alle Seiten aufrufen.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Aha ok hmmm
ich mache es sowiso immer anders Kolleg hat LinuX kiste zuhause und man kann (frag mich ned wie du das machst) per ssh über seine kiste ins netz ![]() das rockt doch oder
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() ca. 10 Threads über anonymes Surfen:
http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending Tool-Liste von www.chip.de : http://www.chip.de/perl/search2.pl?m...s&words=anonym
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() sufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |