![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
was ist jetzt der richtige preis?
Abonennten zahlen statt regulär 20.- Euro nur die Hälfte,also 10.- Euro,alle anderen 15.- Euro(alle preise zzgl. 3.- Euro Versandspesen) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Alle Preise sind richtig. Das liegt an der sogenannten Subskription, bei der der Kunde das Produkt vor Fertigwerden bestellt (und bezahlt) und dadurch einen ermäßigten Preis erhält - der Vorteil für uns ist in diesem Fall, dass wir den Bedarf an CDs recht genau einschätzen können und damit nur so viele Stück pressen lassen müssen, wie wir auch wirklich benötigen.
Die Preisübersicht (alles Euro): 20,- regulär nach Erscheinen (zuzügl 3,- Versand) 15,- Subskription kein Abo (zuzügl 3,- Versand) 10,- Subskription für Abonnenten (zuzügl 3,- Versand) 39,75 Jahres-CD und gleichzeitige Abobestellung (Versandkosten gratis) Ich darf noch anmerken, dass wir im Vergleich zum Vorjahr die Europreise stark abgerundet haben, z.B. von 10,90 auf 10 oder von 13,81 (mit Versand) auf 13,- |
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
aha.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
wo kann man die jahrescd + das abo bestellen?
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
einfach eine Mail an abo@wcm.at schreiben. Welche CDs es noch zum Abo dazu gibt findest du hier.
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
Liebes Abo-Team!
Ich will mein Abo verlängern und gleichzeitig das 3-Jahres-CD-Set mitbestellen (WCM 195 S.38). Kann ich das durch einfaches Internet-Überweisen von 29.90+15=44.90Euro? Versandkosten gibts keine bei gleichzeitigem Abo,oder? Danke, Max. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
kommt nur a leere Seiten ![]() |