![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() hallo ,
ich habe im selfhtml schon nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden . ich will bei meiner homepage www.lawarea.tk in der mitte wo der text steht in der tabelle eine html seite öffnen . damit ich ein grundgerüst bauen kann und dann alles verlinken und das dann nur der text neu geladen wird . ist so etwas möglich? wenn ja wie ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Vielleicht mit iframes?
<td><iframe src="seite.html" width="100" height="100" name="eingebetteter_frame"> Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: Seite</p> </iframe></td> <edit> Quelle: Selfhtml ![]() der Text zwischen <iframe> und </iframe> wird bei Browsern angezeigt, die keine iframes unterstützen. </edit> Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() frames.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() schaut euch pls mal den quelltext von www.lawarea.tk an . dann muss i etwas anderes auch noch auf die frame seit geben zb. banner .
und iframes is auch net wirkliche ne lösung weil die net in jedem browser angezeigt werden . mit denen hab ich mich eh schon gespielt . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Für die Browser, die das nicht anzeigen gibts den Platz zwischen <iframe>und </iframe>. Da kannst du immer noch den Link unterbringen.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() machs doch mit PHP w8 hier hast du den code:
ober dem html tag: //ist damit du beim betreten keine lehre seite bekommst. <? if ($_GET["include"]=="") { $_GET["include"] = "news.php"; } ?> Den Link: //ist nur ein bsp. musst antürlich dein pfad nehmen <p class="text">PC & Komponenten</p> Und dort wo du den includ wills sprich dort wo es di seite laden soll: //ja ist halt einfach das er hier den include holen soll <? if ($_GET["include"]!="") { if (file_exists($_GET["include"])) { include($_GET["include"]); } else { echo "Datei nicht gefunden"; } } ?> das einzige was du noch machen muss ist alle .html dateien auf .php umändern und PHP muss natürlich dein webhost unterstützen Greez dave bei Fragen einfach ein mail
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hats gefuntzt mit PHP?
![]() |