![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!1
Ich finde nicht wo man von USB 1.1 auf USB 2.0 umstellt. Habe bereits die Treiber von der mitgelieferten CD eingespielt, das Bios durchgesucht etc,etc. aber leider nichts gefunden. Warum ich das so behaupte: Habe eine externe 2,5" HDD auf USB 2.0. Schließe ich diese an meinem Hauprechner an der USB 2.0 unterstützt so kommt keine Meldung: USB Mass Storage Device is a HI-SPEDD USB device and will function at reduced speed when plugged into a Non HI-SPEED Port. Schließe ich die die selbe HDD an das K7S5A Pro an so kommt diese Meldung. Danke cu esdd
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Laut dieser HP hast 4 USB 2.0 Slots und 6 USB 1.1 Slots. Probier einfach einen anderen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich habe nur die 4 Ports an der Rückseite vom PC zur Verfügung.
Die anderen 6 sind am Motherboard ausgeführt, habe aber leider keinen USB-Slot um diese zu probieren. esdd
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() @Pioneer
Danke für Deinen Link. Habe dort einen Treiber gefunden und nachgespielt. Und siehe da: Es funktioniert, die Meldung kommt nicht mehr. Danke esdd
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Kein Problem
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |