![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() derzeit gibts des ja nur über steam (beta), allerdings free
und deshalb scheinen nun alle Server auf 1.6 gewechselt zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() ja des stream is ja überhaupt lächerlich
![]() bei mir hat des nie gefunzt...
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() was bis heute noch ned funktioniert, ist der Sound von Counterstrike, aber das liegt eher an dem AUREAL Sound system, das ja auch beispielsweise in NOLF verwendet wurde ... und des ist für onboard Soundkarten, die kein EAX können einfach ned benutzbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() das neue cs is so und so zum kotzen... da kannst nix mehr an der config verändern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Lennier
du redest nur bledsinn oder? wieso sollen alle server auf 1.6 umgestellt haben? ich kenn keinen einzigen der umgestellt hat.... und wieso sollt cs sound mit onboard nit gehen? 75% aller cs spieler haben onboard sound, ich habs seit ich cs speil und jetz das 2. mobo mit onboard und hör besser als viele andere ==> und zwar ohne EAX... @Cortex woher hast du den dreck? scripten wird etwas vereinfachert, für buyscritps wirds extra aliase geben zum waffen kaufen (vor allem weil waffen im buymenu immer wo anders sein werden => waffen die du dir nicht leisten kannst werden nicht angezeigt) @pioneer steam is dreck, vor allem für isdn aber gott sei dank is nur der beta test über steam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
aus dem cs1.6 preview von www.counter-strike.de ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() @Hannes:
letztens hat das ASE bei Filter 1.5 keinen einzigen mehr gefunden. als ich auf Version 1.6 gestellt hab, kamen massenweise. Also entweder liegt ein Bug im ASE vor, oder meine Aussage trifft zu. Deshalb hab ich auch gefragt, ob man den 1.6 Beta schon in Linux Version bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() soweit ich weiss gibs server nur über steam, keine ahnung
![]() und ich kenn keinen einzigen server der von 1.5 auf 1.6 umgestellt hat.... |
![]() |
![]() |
![]() |