![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ...und zwar:
Wo bekomme ich "Finkenwerder V.3 from Frank Zimmermann". Hatte ich schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Gibt es eine Szenerie von Mauritius für den FS2002? Und zu guter Letzt suche ich noch eine Szenerie von Nairobi für den FS2002. Auf "http://www.maltairport.com/mfsdownload.htm" soll es eine Szenerie von Luqa/Malta geben, ist die mepfehlenswert? Der geneigte AERO-Leser wird nun wissen, was ich vorhabe... ![]() Gruß Tomas (mache mich natürlich weiter selbst auf die Suche, lieber Carsten... ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() aber ich weiß noch nicht so recht.
Mauritius und der Air Mauritius-Bericht in der neuen AERO sind klar, aber den Rest habe ich noch nicht gelesen. ![]() Ich schau mir die Malta-Szenerie gleich mal an und mach evtl. ein paar Screenies. Aber mit Finkenwerder kann ich dir garantiert helfen: http://www.flightxpress.de/files/050...en/Edhi_33.zip Lass mich raten: Du hast es in der FXP 05/2003 gelesen? ![]() Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das ging ja fix!
Finkenwerder habe ich auch schon bei flightsim.com gefunden (miese Downloadrate!).
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Okay, ist ja auch in Ordnung.
Aber bei FXP hättest du bestimmt keine so miese DL-Rate gehabt. ![]() Ich habe die Malta-Scenery drauf und werde sie gleich testen. Ist kein AFCAD bei, wohl aber irgendwelche Bäume (???) mit dem Namen treesv3.zip oder so. Bis gleich, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Also Malta sieht sehr gut aus, dafür das es Freeware ist, super.
AFCAD gibts bei AVSIM, habe ich schon gesehen. Finkenwerder kann zwar seine FS2000-Wurzeln nicht ganz verbergen, aber auch nicht schlecht. Die erste Etappe ist also schonmal gesichert... ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne ein vernünftiges AFCAD geht da gar nix! Aber die runden Taxiways und die Markierungen sind gut gelungen! Insgesamt recht akzeptabel, wobei ich natürlich nicht weiß, ob er deinen Anspüchen genügt. Schöne Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hier ist noch ein AFCAD-File dazu (dasselbe gibts auch bei avsim, aber so funktioniert wenigstens auch mal der DL-Link):
http://www.mstrain.org/fs2000/addons/lmml2b.zip Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |