![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
hi liebe leute,
hab nach durchchecken der rams mit memtest86 fehler (ca. 45 000!! in einem durchlauf) entdeckt riegel sind: Samsung 256-184P Rimm PC800 "MR16R082GAN1-CK8" gekauft 25.8.2001 bei Birg hab bei Birg angerufen, die können mir nicht sagen ob Samsung noch garantie für die dinger anbietet - suche nun schon seit 1/2 stunde Samsung-site ab aber finde nix über garantie bzw. garantiezeiten weiß wer von euch ob da noch garantie bestehen könnte und wie man zu der kommt wäre schon sehr fein wenn da noch was ginge denn neue riegel kosten minimum ~120 €
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
5 jahre
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
des wäre ja super
![]() bin morgen bei händler um neue samsung riegel zu besorgen - mit ein wenig glück checkt der mir die garantieabwicklung - mal nett fragen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|