![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2003
|
Hat jemand einen Tip für mich wo ich eine 747-200 für den MS Flightsimulator für Win95 herkriege ? Wäre echt super
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Gibt es da überhaupt etwas,zumindest vernüftiges.Für den FS5 hatte ich zumindest keine gescheite 747 ausfindig machen können.Und diFlieger für den FS6 sind ja nur konvertierte FS5 Modelle.Die meisten 747 für den FS98 übrigens auch.
Aber solltest Du den 98er haben,versuch es mal damit.Da wirst Du eher fündig(AVSIM;Flightsim),auch was Qualität angeht.Vor allem gibt es dafür auch gute Panels.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Das lustige ist, dass ich überhaupt nicht sicher weiß, welche Version ich hab. Es steht glaube ich keine Zahl drauf, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, ich werde nochmal genau nachsehen.Kennt jemand "Fly The Big One", ein Add On für FS 95 und 98 ? Es handelt sich dabei um die Air Force One, der 747 des amerikanischen Präsidenten.
Wie ist das eigentlich ? Der FS 2000 (Professional) läuft doch auch noch unter Win95 oder ? Was ist denn der Unterschied zwischen Professional und normal ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
"Fly The Big One" kenne ich für den FS98.
Die Pro-Version des FS2000 hat lediglich einen Editor mit dabei,mit dem man gewisse Eigenschaften des Fliegers anpassen kann. Luftwiderstand Ruderwirkung Triebwerksleistung Stabilität der Flugachsen Kann sein,das noch das eine oder andere Flugzeug mehr dabei ist. Ob der auch unter WIN95 läuft?Ich denk mal schon.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
Hallo!
Hab noch irgendwo ein meiner Meinung nach sehr gutes B747-200 Addon von Data Becker herumliegen, das ich Dir schenken könnte (Ist glaub ich fast ident mit Fly the big one nur mit Zivilmaschinen (LH, SAS, LH-Cargo, Condor(nicht sicher),etc. in alter und neuer Farbgebung und zwei Flughäfen glaub Düsseldorf)! Da ich es erst suchen muß, kann es allerdings ein bißchen dauern. Also bei Interesse vielleicht eine kurze Antwort hier Viele Grüße aus LOWZ Andi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Das ist ja witzig !
Ich habe mir grade "Fly the big one" von Data Becker ersteigert. Allerdings gibts da anscheinend wirklich nur Militärmaschinen. Dafür aber Scheremetjevo, den Flughafen von Moskau. Falls du eine zivile 747 zu verschenken hättest wäre das ja megastark. Interesse habe ich auf jeden Fall. Always happy landings ! Hendrik |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
Hallo Hendrik!
Habe nur mehr die OriginalCD allerdings ohne OVP und Handbuch! Da ich sie erst suchen muß, wird der Versand wohl noch etwas dauern, werd mich allerdings beeilen! Bräuchte nur noch Deine Adresse! Viele Grüße Andi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
...hat meines Wissens die Air Force One dabei, das ist eine 747-200, samt Panel für's Cockpit. Ich hab's mir mal im Ausverkauf gekauft, aber eigentlich nur wegen der Sheremetjevo-Scenery, da ich diese ganz großen Vögel nicht fliege.
Eine zivile Freeware 747-200 findest Du sicher unter flightsim.com - die könntest Du dann auch mit dem Panel aus der Air Force One ausstatten (Panel-Ordner der "zivilen" gegen den der Air Force One austauschen) und Du hättest einen zivilen Freeware-Jumbo mit dem Profi-Panel. Darfst dann halt w/copyright nicht so weitergeben. Aber von der Weitergabe von nicht gekaufter Software würde ich sowieso w/all der unklaren copyright Geschichten grundsätzlich abraten. Happy Landings aus LOWW Thomas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Also es ist mir ja schon fast peinlich, aber die Seite kannte ich noch gar nicht. Da gibts ja alles was das Herz begehrt. Vielen Dank für den Tip !!!!!!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|