![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Servus!
Wieviel würde denn, um den Daumen herum, eine Vollkasko für ein Chrysler Sebring Cabrio kosten? 1) mit 141PS/104kw und einer 2,0l Maschine 2) mit 203PS/149kw und einer 2,7l Maschine Vielen Dank, Martin
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
guxt du so einmal als anhaltspunkt, verhandeln kannst immer noch
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Vielen Dank für den Link!
Bis zu 600€ im Monat (!!!) wollen die für den PS-Schwächeren haben... Ich glaube, ich sollte mir nach der Matura und dem Zivi einen g'scheiten Job suchen. Am liebsten Flugschüler der Austrian Airlines Group... ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil 600€/Monat - kanns wohl nicht sein. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
600 euro/monat? kann ich mir nicht vorstellen... obwohl für eine chrysler gurke...
![]() schau mal auf der ÖAMTC homepage nach... http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...rung/kasko.htm
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
sorry, dürfte ich mich wohl verschaut haben...
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
sag gleich, dass du dir einen ferrari kaufen willst!
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich weiß nicht einmal, wie ich mir je dieses modell leisten werde. am flight club der austrian airlines group stand dieses wunderschöne auto und ich habe mich sofort in ihn verliebt!!! das nenne ich liebe auf den ersten blick. jetzt hab ich mir mal eine probefahrt damit ausgemacht. sollte dieses ebenfalls so beeindrucken sein, wie der erste blick und die erste sitzprobe, heißt es für mich sparen, sparen und nochmals sparen!
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Preisvergleiche (kostet halt Zeit) zahlen sich aber aus, zwischen meinem ersten Angebot und der nun zuständigen Versicherung lagen bei mir 100% Unterschied!!!!
Mein erstes Offert lag für Vollkasko in der 4er Stufe bei 240€/M!!! Jetzt hab ich eine Vers., die einen besseren Schutz (Scheiben ohne SB, generell geringerer SB) hat und mich effektiv 118€/M (bei jährlicher Zahlung), ab Herbst komm ich in die 3er, dann wirds nochmal billiger... Ist in diesem Fall zwar wg. Firma noch mal um 7-10€/M billiger geworden (es geht um die Donau), ansonsten waren bei mir die HDI Hannover und die Wüstenrot die mit Abstand billigsten - nur mal als Anhaltspunkt. Da kannst Dir vielleicht einige andere Zwecks Vergleich gleich mal sparen. Je nach Stufe und Motorisierung mußt halt noch entsprechend dazurechnen. Bei den oben angebebenen Summen handelt es sich wie beschrieben um die 4er Stufe mit einem 110PS 1,9L TDI mit 6% Nova, ist beim Chrysler also sicher teurer... Kannst nur hoffen, daß Du von irgendwem die Stufe übernehmen kannst, wennst in der 9er mit einen stärkeren Benziner startest wirst arm...
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
aussehen tut das cabrio nicht so schlecht, ich würde mir aber einen chrysler kauf mehr als dreimal überlegen.
obwohl, es sind sicher tolle und zuverlässige fahrzeuge... vielleicht steckt jetzt auch ein bisschen mercedes technik darin...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|