![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Steht bei AVSIM:
Don Moser Releases Munich Scenery Link zur Seite Immer auf die Deutschland - Flaggen klicken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Danke für den Super Tip.
Darauf warte ich schon ewig und ich hab's mir sofort geholt. Allerdings sinds nur 640 KB; also stellt sich die Frage, ob's etwas taugt. Na ja, mal ausprobieren..... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Ebenfalls Danke für die Tipps.
Was mich jedoch irritiert ist dieser Hinweis in der ReadMe: "There are a few things that you will need to have installed prior to using this scenery, or some objects will not show. Please have the following installed: 01. Airport textures 02. Gerrish Grays Trees (latest version)" Bei Avsim habe ich beide Files nicht gefunden. Weiß jemand wo ich diese Files bekommen kann? Ich probier´s jetzt erstmal ohne, bin aber skeptisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() So, ich habe das jetzt ausprobiert und bin hin und weg.
Wunderschöne, lang ersehnte Münchner Innenstadt im Flusi zu sehen. Allerdings tauchten auch einige lästige Fehlermeldungen: "Das Objekt xyz... ..konnte nicht gefunden werden..." Das liegt vielleicht an den Anforderungen an die zwei Programme. Deswegen wäre es nett, wenn jemand sagen könnte, wo man die zwei Programme bekommen kann. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Such' mal bei avsim oder flightsim nach trees_v3.zip und aipt10.zip
(mein ich). Beides müßte sich aber auch unter "Must have files" finden lassen. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich habe jetzt trees_v3.zip und aipt2.10zip installiert.
Jetzt kommen zwar die Fehlermeldungen nicht mehr, ![]() aber es gibt einige Stellen am Boden, die weiß bleiben. Und es sind sicher die Bäume, da sich diese Stellen vorwiegend an Straßen ausrichten. Hmm.., wenn ich das noch weg kriegen könnte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() @anto
das 1. file hab ich auch gefeunden, doch wie heisst das 2 ??? ich find da nix bei flightsim.com kannst du mir das file nochmals genau angeben, bitte. danke Markus
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @ maxmax20
Es heißt "aip210tx.zip" habe ich bei flightsim gefunden. Wenn Du es exakt so in das Feld 'file name' eingibtst, taucht es auf. Oder unter must have. Auch die Trees habe ich dort gefunden. Allerdings im Suchfenster "trees*" eingeben, da im Dateinamen eine Leerstelle enthalten ist" Bei meinem o.g. Problem, kann es auch sein, dass ich es falsch installiert habe. ![]() So, ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |