![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 30.04.2003
|
Ich finde es witzig sich darüber zu beschweren, dass man sich einen Film mehrere male ansehen muss, um ihn zu verstehen. Es gibt ja auch andere, die sich zB: Dirty Dancing schon 20x angesehen haben, und es immer wieder tun würden - weil er ihnen gefallen hat!
![]() Ich habe mir Matrix 1 und 2 angesehen - bislang erst 2x - freue mich schon auf den dritten Teil, und werde mir Reloaded warscheinlich noch mal ansehen - ich mag action! Der dritte Teil - ob Zion nun in der Matrix ist (Matrix in der Matrix in der .....) oder nicht wird noch einiges an Diskussionen liefern, denn diese Idee kommt mittlerweile schon aus allen Ecken und Enden! Rauskommen wird's wirklich erst im Dritten Teil. Wie soll der eigentlich heißen?? Weiß ich nicht mehr. Ciao |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Aussteiger
![]() |
revolutions
![]()
|
|
|
#63 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich werde mir in der nächsten Zeit wohl den 2. Teil auch nochmals ansehen
.Hier übrigens alle 3 Titel The Matrix The Matrix: Reloaded The Matrix: Revolutions
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
hab ihn mir heute endlich auch mal angesehen.. ![]() also im Grossen und Ganzen hat er mir recht gut gefallen... wobei ich die erste Stunde grossartig fand und die zweite Hälfte aber eher nur mittelmässig.. sollte das etwa eine Überraschung sein als Jack herausfindet wer Tyler Durden ist?? Also mir war das nämlich schon lange vorher klar, als Jack und Marla in der Küche geredet haben und Tyler unten im Keller stand.. Obwohl erste Andeutungen in diese Richtungen ja noch viel früher gemacht wurden.. Mar mir vorher aber nicht wirklich sicher ob das tatsächlich der Fall ist.. naja wie auch immer, ab dem Zeitpunkt wo Jack quer durchs Land fliegt um Tyler zu finden, und das Projekt Chaos immer grössere Ausmaße annimt, ließ meine Begeisterung für den Film deutlich nach.. Vor allem die Verhör-Szene mit den Polizisten die ebenfalls Mitglieder sind, war der absolute Tiefpunkt des ganzen Films für mich.. Überhaupt war alles was danach kam meiner Meinung nach ziemlich schwach.. Die beste Szene vom letzten Abschnitt war sicherlich die Szene wo Helena Bonham Carter ins Hochhaus kommt und bemerkt wie schlecht er aussieht.. was für ein joke.. ![]() Der dieser Szene vorangegangene Kopfschuss war visuell auch interessant.. Die ganz kurz eingeblendeten Bilder (zuerst von Tyler, bevor er noch in Erscheinung tritt) und auch vom männlichen Geschlechtsteil am Schluss fand ich auch für eine gelungene Idee.. Mein Fazit für einen Film der für viele der beste Film der 90er ist: Ein sehr guter Film, die Stärke des Films liegt für mich in der ersten Hälfte, in der zweiten büsst er wie ich finde viel von seiner Wirkung ein.. Hätte eine absolut perfektes Drama werden können, leider macht die zweite Hälfte dieses zunichte indem er sich von einem tiefgründigen Drama in eine Satire über die Abgründe der menschlichen Seele wandelt, die an und für sich nichts schlimmes ist, nur wirkt sie für mich dann doch etwas zu übertrieben und lächerlich.. Wenn ich Punkte vergeben müsste, was ich normalerweise nie mache dann bekommt er eine glatte 8/10 |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Master
![]() |
na so an schas hab i ja scho lang nimma gsehn .. seit dem erstn teil net
mia gfallt a net.. follow the white rabbit .. so a bledsin..
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Wenns aber wahr ist........... Schöne Männer sind eh alle Gay. |
|
|