![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() Hallo,
ich habe von Logitech jeweils einen FF Joystick und ein FF Lenkrad. Ich komme im FS bislang ohne Probleme mit den Joystick klar, doch trotzdem würde ich gerne auch die Pedale des Lenkrades benutzen. Weiss jemand wie ich es im FS einstellen muss oder ob das überhaupt geht? Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi,
Gameport oder USB? Welches Betriebssystem? Ein ausgefülltes Profil wäre hilfreich. ![]() Davon abgesehen halte ich es für unwahrscheinlich, daß das funktioniert, weil Pedale für Autorennen meist zwei separate Achsen darstellen, solche für Flugsimulatoren aber nur eine logische Achse besitzen. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Grüsse,
ich benutze seit langem die Logitech Pedale (Puristen vergebt mir)vom FF Logitech Lenkrad USB mit der uralt Gameportversion des ersten FF von MS ohne Probleme - und jetzt mit dem USB Flight Sim Yoke ... Im Simulator muss man nur die Joystick Achsen einstellen - achte auf jedenfall welchen Joystick du im Menü gerade ausgewählt hast - sollte eigentlich problemlos klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |