![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hello,
bin nun umgestiegen auf ein MSI K7N2 Delta Board. Meine "alte" Grafikkarte (ATI 7200) und deren Treiber dürften nicht wirklich mit dem Board harmonieren....(AMD 2400+, 2 x 512 DDR,...) Welche passende karte könnt ihr mir empfehlen (eine die wirklich mit dem Board gut kann und eine entsprechende Performance liefert) SL27 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Ergänzung: soll auch gut mit meinem x19 TFT "zusammenarbeiten"...DVI Ausgang und so...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
wieviele DVI Ausgänge möchtest du ?
wenn nur einer, würde ich eine ATI Graka empfehlen wenn 2, entweder diese ASUS V9520 Nvidia GeForce FX 520 oder eine Matrox G550, falls du kein Comp. Spieler bist
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
ausschlaggebend dafür, dass ich mir die Asus V9520 gekauft habe, war vorallem der Preis
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Die wollte ich mir unlängst auch zulegen, war aber schon wieder ausverkauft. Jetzt hab ich eine GF4 Ti4200, ebenfalls mit DVI und angeblich schneller bei DX8-unterstützten Spielen (aber nix mit DX9).
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
@Alter, nachdem ich unbedingt 2 DVI Ausgänge wollte, allerdings net 500 oder mehr Euros dafür zahlen, war dies die einzige Karte
ansonst hätte ich mir eine ATI 9x00 gekauft
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|