![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Merk ich da eine leichte Präferenz für SonyEricsson Geräte...? ![]() Dann kann ich dich ja auch gleich fragen: wie isn dein T610 (siehe die Punkte die ich pirate man gefragt habe) ? Und ist der Unterschied zum T68 so, dass es sich lohnt umzusteigen? Damit mein ich jetzt hauptsächlich Bedienung und Geschwindigkeit. (weil Bluetooth aktivieren/deaktivieren beim T68 is a Krampf, weil ma durch 5 Untermenüs muss ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, die Menüs sind schon recht ähnlich. Und genau das finde ich auch praktisch. Aber es gibt nun definierbare Shortcuts. Da kannst ja auch Blutooth drauf legen. Ich habs aber eigentlich meistens aktiviert.
Und meiner Ansicht nach lohnt sich ein Umstieg noch nicht wirklich. Dazu is das T610 einfach noch zu teuer. Bei uns kostets ja noch 199 Euro. In Deutschland kriegst dus schon um 99 Euro. Das wäre der Preis, wo ich denke, das sich ein Umstieg lohnt. Bei T-Mobile z.B. verlangens fürs T68i ja auch noch 199 Euro. Also so "out" ist das T68i noch nicht ![]() Aber ja, das T610 ist schon bedeutend besser. Allein das viel bessere Display ist ein Argument - aber eben noch nicht um diesen Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Um 100€ würd ich nicht viel nachdenken, aber bei 199. Das Problem is nur, Ende Juli rennt bei A1 die Aktion mit A1 XCite aus, was wiederrum ein Argument wäre, den aktuellen Vertrag zu kündigen und neu anzumelden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Also das es kein Bluetooth hat ist mir bewusst - und *duckundweg* auch egal!!! (hält mir jeder vor, wenn den ich frag, was er vom sl55 hält..) - Wüsst net für was ich das brauch - einziger sinn - freisprecheinrichtung - und die brauch ich net - dafür bräucht ich vorher schon mal ein auto *g*
Mein Handy muss telefonieren - sms schreiben können und mir gefallen - der rest ist schön muss aber net sein... mfg noid ps: thx für die antworten - und freu mich auf weitere meinungen - erfahrungen ...
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
dann brauchst nicht unbedingt ein SL55, etwas overengineered für nur telefonieren und smsen ![]() ausser design ist für dich alles, dann kannst ja ruhig zuschlagen.
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
![]() Was is den jetzt mit dem rauschen hab vor es m ir morgen zu kaufen und muss wissen ob die neuen Versionen noch rauschen???
Oder ab welcher Version sie nicht mehr rauschen... |
![]() |
![]() |
![]() |