![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hab mir gerade die Flight One C152 gesaugt und installiert.Funzt super, bis auf die Avionics.Funkgerät,Transponder,Nav1,Oil Temp.,Tankinhalt,alles ohne Funktion.Hab ich irgendwas falsch gemacht oder bin ich nur zu doof die zu aktivieren?
Gruß Jens ![]() PS: Der Avionics Switch ist natürlich eingeschaltet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ähnlich bei der C310.Da sind die Instrumnte teilweise abgedeckt.Jetzt muß ich allerdings dazu sagen daß ich die beiden Flieger auf einem Rechner ohne Internet Anschluß installiert habe.Flight One hat mir aber 2 .lic Dateien geschickt die auszutauschen waren,damit das so funktioniert.Tut es aber nicht.Weiß jemand Rat?
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab mir nur die 310 gekauft und hatte anfangs das gleiche Problem, da ich das .lic file in dem c:\flight one software Ordner zum Setup verschoben hatte.
Das .lic File in das Flusi Hauptverzeichnis zu kopieren bringt bei mir auch nichts, so dass ich es dann wieder nach c:\flight one software zurückgeschoben habe. Scheint so, als ob das die einzige Möglichkeit ist. Jörg PS: die C310 ist einfach nur schön zu fliegen!!!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich muss heute abend eh bei Tom Main (Flight One) anrufen. Dann frage ich mal nach einer Lösung. Melde mich dann hier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() So. Ich habe wie versprochen telefoniert und soll Euch ausrichten, dass Ihr die .lic Files in C:\Flight One Software *und* in der FS2002-Verzeichnis kopieren sollt. Danach die Installation nochmal starten und dann sollte es definitiv gehen. Wenn nicht, bitte melden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi Hans,
erst mal Danke für die Mühe! Installation=Setup oder Wrapper? Kann ich danach das c:\flight one Verzeichnis löschen? Wie gesagt, bei mir gehen die Instrumente, aber nur wenn das lic file in c:\flight one ist. Jörg
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Setup müsste genügen. Wenn das nicht geht, bitte Wrapper probieren.
C:\Flight One Software kannst Du nach erfolgreicher Installation in die Tonne kloppen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Es klappt.Dafür hast Du Dir nächste Woche ein ordentliches HABUFLABI(Hachenburger Flaschenbier) verdient.
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Das klingt gut, aber ich bin der Blödmann, der fahren muss... aber ein Bier sollte gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Ich kann Dir ja eine Flasche alohol frei mitbringen.Das schmeckt allerdings zum
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |