![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibs einfach mal da rein!!
ich hab ein siemens s45 handy! Es schaltet sicher in letzer zeit dauernd von alleine aus! angeblich hilft ein update des handys! stimmt das?? weiß wer wo ich sowas krieg?? datenkabel hab ich eh zaus dh ich könnts eh selber machen?? bin für jeden tipp dankbar! mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Siemens-Links scheinen heut sehr gefragt
http://members.a1.net/unjf7o2/siemens/sme45.htm hast Links auf die meisten guten Infoseiten Bin mir jetzt nicht sicher aber glaub mit dem Original-Siemens Datenkabel ist kein Softwareupdate möglich aber siehe Url |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Mit dem mitgeliefertem Kabel geht ein Firmware Update prinzipiell schon, aber nur, wenn es eine originale Firmware von der Siemens Homepage ist.
Aktuelle Original Firmware
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
danke werde mal das firmwareupdate durchführen!
mfg Smokey |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Sagst mir bitte ob es hinghaut hat? Ich hab heute nämlich mein SL45i zurückbekommen von der Reperatur mit genau diesem Fehler.
Angeblich auch nur Softwareupdate durchgeführt worden ... ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
hmm da ich erst jetzt das datenkabel wieder bekommen habe (habs herborgt ghabt) meld ich jetzt erst den status!
ich habs jetzt ca 6 mal ausprobiert da sind dann sämlichte fehlermeldungen kommen also immer verschiedene 3x falsche sw-version 2x flash ffff fehler und sieheda beim letzen mal hat das update funktioniert!! hmm werde morgen reinschreiben ob das handy noch immer den selben fehler hat oder obs funktioniert! mfg Smokey |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|