![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2002
|
![]() Hi!
Weiß jemand von euch wie man nur einen beliebig bestimmbaren Teil einer html seite ausdrucken kann? mfg blitzfreak |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Select - Print - Print selected
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2002
|
![]() danke für die schnelle antwort... aber ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt...
ich programmiere eine html seite... auf dieser möchte ich einen print button haben... wenn man diesen klickt wird nur ein von mir definierter Teil gedruckt... mfg blitzfreak |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() mit css und layern (divs)... du erstellst dir ein stylesheet extra für den print:
<link href="print.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="print" /> und darin gibts du an, welches divs unsichtbar und welche sichtbar sein sollen. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hm...
hi leute kann mir das bitte einer ein bissal genauer vielleicht mit einem beispiel zeigen hört sich nähmlich intressant an THX
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() schau dir die druckvorschau, quelltext und stylesheets von www.boeheimkirchen.noe.gv.at an. da hab ich es so realisiert.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |