![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi,
könntet ihr mal posten welchen Prozessor (ab XP2400) ihr mit welchen Einstellungen, Kühlung und Motherboard OC habt?(Ergebnis) Wäre nett, bin speziell auf die Barton gespannt. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() t-bred b 2100+ geht mit an tt vulcano 9 maximal 2000 umdreungen offenes case auf Multi13*FSB175 mit 1,75V mehr is immer drin aber da muss ne bessere kühlung her waku is zu empfehlen lukü sind die slk mit an 92er zu empfehlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @wcm|masochist
danke, nur schade das oc hier wohl kein großes thema ist.... kann man eigentlich sagen das die "alten" t-bred besser zum übertakten waren(sind) als die barton ? thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() pc-hardware aktuelle ausgabe..........
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
in den einschlägigen oc foren bist als oc neuling leivht überfordert ![]() ![]() @Phantomias an den barton2500 hätte ich auch gedacht, dürfte ein sehr gutes preis/Leistung verhältnis haben, jedoch wärs halt super zu wiisen ob ein fsb von 200 realistisch ist aber vielleicht steht ja was im pc-hardware ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kurze einführung.
du siehst das zu einseitig je nach wahl der mittel kann man jeden sch**** bis zum gehtnicht mehr hochjubeln. ich meine das gesamtpaket muss passen. zum richtigen prozzi solltest auch ein nf2 brettl markenrams einen ordentlichen kühler und ein spitzennetzteil haben. last not least auch mut um damit leben zu können wenn alles abraucht ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() mit dem richtigen Board ist ist FSB200 überhaupt kein Problem..
und wie LF eben geschrieben hat, kommts auf mehrere Komponenten an wieweit man eine CPU übertakten kann.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() da barton hat ja ned 256 so wie da tbred sonder 512 L2 chache size. das mehr speed in den barton steckt is für mich bewiesen weil die steppings was die haben sind ja a ned grad niedrieg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() frage zu nf brettl wieviel mehr performance bei gameshab ich wenn ich vom a7v8x auf ein abit mit nforce2 rev.2 wechsle?
|
![]() |
![]() |
![]() |