![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hy Leute
hab 3 Festplatten 1) 20 GB (Gamestation) Win XP 2) 40 GB (Workstation) Win XP 3) 80 GB (Daten) Hab vorher nur auf der 40 GB ein OS gehabt und dann neu aufgesetzt (einmal auf die Workstation neu) und einmal auf die Gamestation (20 GB) .. wollte ein Dualbootsystem um die Spiele und das "Arbeiten" zu trennen Jetzt wollte ich auf die Daten auf der 80 GB Festplatte zugreiffen (auf 4 Ordner [Eigene Datein, isos, Downloadet Progz, Outlook]) nur auf 2 andere Ordner kann ich nicht zugreiffen (Outlook Backup, savegames) .. sind ziemlich wichtig die daten .. wenn ich auf den Ordner klicke dann sagt er mir "Auf D:\Outlook Backup kann nicht zugegriffen werden ZUGRIFF VERWEIGERT" an was kann das liegen ? an den Rechten kanns nicht liegen hab mich als Administrator angemeldet und hat auch nicht gefunzt. dann hab ich checkdisk gemacht .. hat zwar ziemlich lange gedauert aber.. hat nix geholfen .. kann von beiden OS nicht zugreiffen. Bitte um schnelle Hilfe. Danke Andy
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.05.2003
|
![]() Hast die beiden Ordner vielleicht mit WinXP verschlüsselt; das wär vielleicht eine möglichkeit.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Tach!
Hast du schon versucht den "Besitz" der Ordner zu übernehmen?
![]() |