![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2003
|
![]() Hallo,
leider bin ich schwer von der IFDG B767 enttäuscht.Auch,wenn viel arbeit dahinter steckt,sie gefällt mir nicht und kommt der Posky 767 vom realitätsgrad nicht annähernd nahe.Es beginnt bei der Nase,die auf vielen screenshots prachtvoll in Szene gesetzt wird,alleridngs ist es ein grosses erschrecken,wenn man diese zum ersten mal im flugsim. betrachtet.Das ende ist das grausame Heck,total misslungen,WIE denkt ihr darüber...ausserdem hängen die engines viel zu tief! BYE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich find sie in vielen Dingen besser als die Posky 767-300....
Näheres später mit Pic's ! ;-) Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ...grausam und erschreckend finde ich nur, wie mal wieder mit wenigen Worten die Arbeit vieler Stunden niedergemacht wird, noch dazu, wo es sich hier um einen Freeware-Flieger handelt!
Kritik zu üben, ist jedermanns Recht, aber bitte sachlich und mit Worten, die den Sachverhalt ohne Bild-Zeitungs-Vokabular umschreiben. ...meine 2 Cent! Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Auch sehr lustig ist immer wieder die "Nasen-Diskussion"! Sprecht ihr euch eigentlich untereinander ab?
Ich finde die IFDG767 sehr gelungen!!! Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finde sie auch in vielen punkten der POSky 767 überlegen, das einzige was mich zuerst seehr skeptisch gemacht hat, war das die Flügel so Tief am Rumpf angebracht sind, aber nach mehrren Vergleichen mit IFDG, POSky, Herpa und Revell Modellen, und airliners.net habe ich EEEEEEEndlich herausgefunden das das so stimmt
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Leider kann ich Dir keine Lösung für Deine Problem anbieten. Du müsstest die mdl-Datei der IFMG bearbeiten. Es sollte mal ein kostenpflichtiges Proggi geben, mit dem man analog zu Airfile-Editoren auch Zugriff auf diese Datei haben sollte, allerdigns gab es da erhebliche Proteste und ich habe dann die weitere Entwicklung nicht verfolgt. Mein Rat deshalb: Deinstallation und die Verwendung von Fliegern, die Dir gefallen.
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2003
|
![]() Hm,
ich finde die IFDG aus mehreren Gründen besser, die ich eigentlich keine Lust zu erläutern habe. Ich würde einfach vorschlagen: Flieg weiter mit der POSKY. Ist sicherlich auch nicht schlecht. Grüße, Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Auch mir gefällt die IFDG767 viel besser, nichts gegen die Posky, auch die ist sehr schön, aber IFDG hat es mir einfach mehr angetan.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hinflug mit IFDG und Rückflug mit POSKY
![]() Das ganze ist auch eher Geschmackssache, jeder legt seine Hauptkriterien bei FS Flieger anders an und somit kommt auch jeder zu seinem eigenen Ergebniss. Ich bin da ganz Diplomatisch, beide sind gleichgut ![]()
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() IFDG is net grade framefreundlich,
d.h. mit Posky fliegt man Framlich |
![]() |
![]() |
![]() |