![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Guten Tag Forum
Habe dsa hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=102968 ins Hardware Forum geschrieben aber ich denke vielleicht bin ich hier besser.... Sorry frü den doppelten Post Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Yoke oder steuerhorn ? schon den letzten treiber gesaugt?CH sagt kein wort das musst du selbst herausfinden.
Mfg. Pepe! Begeisterter steuerhornflieger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi
Es geht um den Yoke. Ja Treiber sind die neusten oben, aber ich komme mit der Konfiguration nicht klar. akt. Beispiel: Ich lege die Seitenruder im Flusi auf taste 11 und 12...nix passiert...dafür ist der Mixture Lever auf Seitenruder obwohl er im Menü für was ganz anders konfiguriert ist. Soll heißen ich kann einstellen was ich will ersetzt es nicht um Grüsse Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hast du XP ?Was sagt er dir wenn du im anmeldest im system? erkennt er den richtigen yoke? Wie heisst der yoke genau?
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Zeigt er dieses bild beim calibrieren?
Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hi
Er erkennt den Yoke ganz normal mit richtigen Namen wie beschrieben. Zu deinem Bild. Bis dahin komme ich garnicht Weil immer wenn ich Calibrate Controllers im Control Manager machen will, sagt er: there are no activ devices. Ich hab aber vorher abgespeichert und Activate Current Map gedrückt Grüsse Marcus P.S. Ja in WinXP |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Geh ich richtig in der annahme das du den yoke mit der mitgelieferten software installiert hast? dann trau ich mich fast einen monatslohn zu wetten das du doch noch auf die seite von CH gehen musst
und dir den dazugehörigen treiber laden musst, ich hab nämlich die selbe meldung, bis ich den neueren treiber geladen habe und dann funktioniert es.Ich glaube die software von CH berücksichtigt XP noch nicht immer. Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hi
Ich werde das jetzt testen und dann nochmal melden WinXP meinte aber das er alle Treiber für XP installiert hat...aber ich melde mich gleich nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |