![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo,
ich hab' im letzten Flightxpress beim lesen des Artikels über den neuen FS 2004 nun die Befürchtung das die Standartflugzeuge nicht überarbeitet wurden! Das würde z.B. bedeuten, daß die King Air im Prinzip das selbe Panel hätte wie vor 4 Jahren! Das wär' ja blöd! Weiß jemand mehr? Gruß Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hi Peter, also ich hab mitbekommen, dass die Außenmodelle fast nicht verändert wurden. Über die Panels kann ich nichts sagen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() die panels sind soweit ich es gesehen hab, die selben. Neu ist: das Garmin GPS (das hofentlich auch alle funktionen des originals hat)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Danke für Eure Antworten,
es gibt also kaum Hoffnung...... dann kann ich auch gut noch länger auf den 2004 warten, die ganz alten Schinken interessieren mich nicht! Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Peter,
soweit ich weiß, ist der Lear komplett überarbeitet worden ... Ansonsten hat sich wohl bzgl der Flugzeuge nicht viel getan. Grüße, Ingo P.S. Deswegen schreibt man Standard aber immer noch mit 2 "d" !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
die alten schinken machen einen ordentlichen eindruck, die bisher vorhandenen maschinen sehen aus und fliegen sich wie im fs02, den lear hab ich noch nicht näher betrachtet, der robinson ist richtig niedlich. ![]() als alter verfechter des 2d cockpits hab ich mich mit den v-panels noch nicht beschäftigt. 2-2,5Ghz sind pflicht für den neuen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() dachte das man im VC bei einigen Fliegern Knöpfe und anderes bewegen kann, die auch eine Funktion haben......:-(
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Also, es sieht wie folgt aus:
Alle Standard-Flugzeuge haben jetzt ein virtuelles Cockpit bekommen (sofern sie noch keines hatten). Bei allen sind die Elemente im Cockpit bedienbar. An den Außenmodellen hat sich nichts oder nur wenig getan. Man hat sich dabei auf die neuen Flugzeuge konzentriert, die meiner Ansicht nach auch ziemlich gut gelungen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |