![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leute
![]() ich brauch ein neues board, weil bei meinem K7S5A der ps/2 fürs keyboard eingegangen ist. (will das wer haben wenn ich ein neues board kaufe? ![]() ![]() also was soll ich mir kaufen? anforderungen: 5 pci 1 agp (8x wär schön - is eh wurscht, wenn meine karte im moment nur 4x schafft oder?) min. 2x ddr266 socket A für meinen amd 2200xp usb 2.0 (so viele wie möglich, dann kann ich die pci-karte rausschmeißen *g*) sound und/oder lan onboard müssen nicht sein, wennst drauf is is es wurscht ich hab mir das L7S7A2 angesehen - was haltet ihr davon? meine größte sorge ist mein pci-ide-controller, mit dem ich stunden verbracht habe um ihn zum laufen zu bekommen, und das erst mit dem cheepooh (oder wie man das schreibt *g*) bios zum laufen bekommen habe ![]() danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() hallo zwergerl ,
also das board is gar net so schlecht , bis auf die zwei sis chipsätze . Nur du bist ja kein hardcore gamer der keinen sis chipsatz akzeptieren würd . Und da elitegroup auch net die besten boards sind würd ich sagen das board is ok .Weil das Preis/Leistungs verhältniss is ok . k7s7a2 mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Mein Händler verbaut seit es erhältlich ist http://www.geizhals.at/?a=40339 in Massen in günstige Pc´s und ist damit sehr zufrieden, praktisch keine Probleme statt des früher verwendeten K7S5A von dem immer wieder einige Mucken machten.
Läuft auch problemlos mit Noname-Rams in den unterschiedlichsten Konfigurationen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hört sich vernümftig an.
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Ein Adapter geht nicht? z.b. http://www.pearl.de/p/PE8492-USB_PS_2_Adapter.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hm... das mit dem adapter gefällt mir..... spar ich mir das lästige board-einbauen
![]() danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() na geh, lass das adapter und kauf die ein epox 8rda+ das kostet jetz nur mehr ~100 euro und hat 2 firewire, 6 USB2.0 UATA133, DDR333 (meines schafft locker 200
![]() ich kanns echt nur empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |