![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Darf man fragen wann ihr eure Ausfälle mit den Seagate Platten hattet? Ich hab seit zwei Jahren nur Seagate im Einsatz und es hat bis jetzt zum Glück noch nix gegeben damit!
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() @red 2 illusion
wenn du dir eine HDD mit 8 mb cache kaufen willst, dann würde ich mich vorher beim händler erkundigen, was der zur herstellergarantie sagt ![]() offensichtlich herrschen da hier ja unterschiedliche auffassungen ... ansonsten würd ich dir die WD empfehlen ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
Wegen der IBM ruf ich da an: Support Österreich : +43 1 21145 4474 Fax +44 23 92415303 Für WD finde ich bisher nur diese Nummer: Europäisches Support-Center +31-20-4467651 +31 = Niederlande kann sein das man da deutsch spricht, werds mal testen. Mit Smart Monitor hab ich gerade gesehen das die anderen Platten noch keine Write Error gemeldet haben. Die defekte dagegen 17600. Hab ich nur eine Montagsplatte erwischt und bleibe ich besser bei Maxtor? Also für Maxtor find ich auch keine Nummer in A.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() von www.hgst.com
Machine - Hitachi Global Storage Technologies HDDs purchased from or supplied through an authorized Hitachi Global Storage Technologies Distributor. The term “Machine” includes a Hitachi Global Storage Technologies machine, its features, conversions, upgrades, elements, or accessories, or any combination of them. The term “Machine” does not include any software program, whether pre-loaded with the Machine, installed subsequently, or otherwise. Warranty Period - Ultrastar Products - 5 years Deskstar Products, all 8MB cache buffer models - 3 years Deskstar Products, 512K or 2MB cache buffer models sold prior to November 15, 2002 - 3 years Deskstar Products, 512K or 2MB cache buffer models sold on or after November 15, 2002 - 1 year Travelstar Products - 3 years Microdrive Products - 1 year To obtain warranty service information for the Machine, contact the appropriate Hitachi Global Storage Technologies Call Center. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ok..
Sorry, hab i verschwitzt
![]() |